"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins." Johann Wolfgang von Goethe
Den ganzen Krimskrams hab ich doch schon in den Seitenkoffern untergebracht. Würd mich mal interessieren ob es einen Ersatzkanister gibt der in das Fach in der Sitzbank passt, so 2l wäre gut.
Ich finde das Fach IN der Sitzbank ist unbedingt für das Handy & Verbandszeug zu benutzen. Denn wenn man abfliegt mit dem Sitz zwischen den Füßen hat man das wichtigste dabei
Ich könnte mir vorstellen, wenn man Benzin in einer Einweg-Öldose hat und sich das Benzin bei einem Unfall entzündet weil die Dose geplatzt ist, die Versicherung die dadurch entstandenen Schäden nicht komplett reguliert.
Und wenn man Verbrennungsopfer sieht, nimmt man bestimmt gerne eine Flasche die für das Benzin gemacht ist. Mir wäre es zu unsicher, obwohl ich es mit der Sicherheit nicht sehr genau nehme.
Zu finden in den Gefahrenstoffrichlinien.. wo Oel drauf steht ist auch Oel drinn...zb. in den dafür vorgeschriebenen Behälter...
Idem für Benzin und/oder andere Stoffe...