Hallo alle zusammen,
hoffe mir kann einer helfen. Bin heut von einer dreitägigen Tour zurück gekommen und wollte den Fahrersitz hochklappen ..... Und was passiert ? Nichts !!!
Habe am Entriegelungs-Handgriff gezogen der geht auch raus aber irgendwie entriegelt nichts!
Was kann ich tun um irgendwie wieder unter den Sitz gelangen zu können???
Danke im Voraus
Es gibt Tage da regnet es und Tage an denen die Sonne nicht scheint, aber das ist kein Grund für Trübsal. Das Leben ist viel zu schön!!!
1. Variante durch den Spalt Fahrersitz und Sozius ... Geht nicht komme nicht durch
2. Variante drücken und Schlag .... Kannst Glauben ich auf Sitz und am Sitz und Freundin betätigt Handgriff aber nichts passiert
Es gibt Tage da regnet es und Tage an denen die Sonne nicht scheint, aber das ist kein Grund für Trübsal. Das Leben ist viel zu schön!!!
LT-Fahrer-Rene hat geschrieben:1. Variante durch den Spalt Fahrersitz und Sozius ... Geht nicht komme nicht durch (
Da muss auch nicht die komplette Pfote durch. Es sollte reichen mit einem Schraubendreher bis zum Verriegelungshaken durchzukommen und diesen dann zurück zu drücken.
hallo Renè
das probleme hatte ich, als ich zuviel unter dem Fahrersitz verstaut hatte( Warnweste, Verbandszeug, Werkzeug usw.)
Mit festem dauernden Druck auf den Fahrersitz und gleichzeitig die Entriegelungsraste oder etwas am f
Fahrersitz hin und herruckeln, dann geht das schon.
Gruß
Michael
Hallo,
Bin euch ja noch eine Antwort schuldig
Habe es mit einem Schraubenzieher hinbekommen, die Halterung vom Sitz hinten ( Einstellung Höhe)
hatte sich irgendwie verschoben also Dieter dir lieben dank für die Idee und den anderen für die Anteilnahme, vor allem schnelle
Gruß René