Wie begründet derTobenator hat geschrieben:Es wurden auch netto €21,66 fürs Zylinderkopfhaubenschutz An- und Abbauen berrechnet.

Wie begründet derTobenator hat geschrieben:Es wurden auch netto €21,66 fürs Zylinderkopfhaubenschutz An- und Abbauen berrechnet.
Niedrigster Preis hier im Forum 251,- Euro.Grützie hat geschrieben: Nur gut, daß ich für meinen letzten Satz Interact "nur" 312,- EURO bezahlt habe.
Gut zu wissen - und wo gibt´s dieses Angebot ?bmw peter hat geschrieben:Niedrigster Preis hier im Forum 251,- Euro.
Bis da von Frankfurt/Main aus hin und her gefahren bin und sie habe montieren lassen, sollte ich mit meinen 312,- EURO aber dennoch besser dastehen -bmw peter hat geschrieben:Hier: 33335 Gütersloh
Oder unter K1200RS/Reifen: viewtopic.php?f=84&t=40612
Auf der Rechnung steht, dass der An- un Abbau von Zubehör extra verrechnet wird. Es handelt sich hier ja um die 'Sturzprotektoren'.Grützie hat geschrieben:
Wie begründet derdas denn ??
Also ich habe die Dinger auch dran, sind Original-BMW-Zubehör.Tobenator hat geschrieben:Auf der Rechnung steht, dass der An- un Abbau von Zubehör extra verrechnet wird. Es handelt sich hier ja um die 'Sturzprotektoren'.
Mit einem Satz Reifen völlig normal.Pumpe hat geschrieben:1100.- CHF? Ist aber auch mehr als genug.....
Wenn man aber die Räder nicht selber ausbaut und der Händler alles macht inkl. Probefahrt, dann finde ich 500 Fr. zwar nicht günstig aber in Ordnung. Klar käme das bei einem Reifenhändler billiger. Aber ich rechne jeweils auch meine Zeit. Ich fahre nicht zwei Stunden hin und zürück um 100 Fr. zu sparen. Mein BMW Händler ist hier um die Ecke weniger als 10 Minuten entfernt. Und ich habe auch keine Lust die Räder selber aus und einzubauen.Pumpe hat geschrieben:und einen Satz Z8 bekomme ich für ca. 350 CHF, wenn ich die Räder selber ausbaue....