Affenhitze-- mir kocht das Benzin im Tank!!!
Hoffentlich wird es bald wieder kühler!!
Gehe jetzt in den nächsten Biergarten zum Zischbier!!
Gruß
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus dem Schwabenland
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Konrad Adenauer (1876-1967)
Heiß sehr heiß !
Aber unter dem Röckchen ? Keine Ahnung ! Hier gab es nur Bikini. Bier war gut. Tzypero Top !
mit dem Äpfale gschrieba
Ralf P aus W
Dem lieben Gott ist bei der Schöpfung ein Fehler unterlaufen: Er hat zwar der Intelligenz Grenzen gesetzt, aber der Dummheit nicht.
Klar hast du über die Temperaturen unter dem Röckchen keine Ahnung. Die Kerle tanzen ja für dich oder du hast sie schon nackig. Wenn du zum Stammtisch kommst, werde ich immer schön sitzen bleiben oder wenn ich mal muß ( in meinem Alter ist es immer möglich), immer schön mit der Kiste an der Wand entlang. Wie dürfen wirdich in Zukunft den ansprechen? Du hast deine Routenplanerin verloren und die Seiten gewechselt. Sag einfach wie du es willst. Ralfinchen wäre sehr schön und würde passen zu deinem Äußeren.
Zum pullern kannst du mit deinem Rollator auch an die Fils bzw. in die Fils fahrn!
mit dem Äpfale gschrieba
Ralf P aus W
Heute Rückflug!!
Ich hab das Handbuch gelesen und verstanden. Hihi...
mit dem Äpfale gschrieba
Ralf P aus W
Du meinst wohl die Pension "Abendsonne" ? Hast doch noch einen Platz bekommen, der arme Pfleger !
Als ehem. Springer landet man immer auf den Füßen.
mit dem Äpfale gschrieba
Ralf P aus W
woju hat geschrieben: Affenhitze-- mir kocht das Benzin im Tank!!!
War gestern und heute unterwegs...nen Kumpel im Frankenland besucht. Gestern ging es noch, Temp von knapp über 30°.
Heute war minimum 35 und max war 39,5. Da wars es fast kühler, wenn man an der Ampel steht, statt fährt...
Mit maximalem Aufwand einen möglichst geringen Nutzen erzielen.
-Alles andere ist kein Hobby!
Philipp hat geschrieben:War gestern und heute unterwegs
was, wie, wieder ohne deine beste Sozia von allen Ist wohl das letzte Aufbäumen vor nächstem Wochenende???
Gruß - auch an die beste aller Sozias!!
woju