meine leidet jetzt auch an Inkontinenz.
Kardan nach 28000km undicht. Wellendichtring kostet 8,19€, bin mal gespannt was die gesamte Reparatur kostet.
Unverständlich, dass BMW immer wieder Probleme mit den Wellendichtringen hat.
Gruss
Klaus
Ein Augenblick Geduld kann viel Unglück verhüten.
K1300S;Zumo550;AC Schnitzer ESD und Superbikelenker
Hmm, scheint wohl doch kein immer so genannter Einzelfall zu sein. Der Simmerring wurde bei meiner auch bei ca. 32Tkm getauscht. hat dann bei ca. 35Tkm wieder leicht genässt, ist jetzt aber ohne was zu machen wieder dicht.
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB - Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
ond no oins: I bee ean Schwoab ond dia schwätzad wia ne dr Schnabel g'wachsa ischd !
Jo... ist wohl ein Dauerproblem...mich hat es damit in Schottland erwischt:
20130612_163755.jpg
Möglicherweise war der Schaden schon länger vorhanden, nur zu Hause halte ich das Moped halt sauberer....
Jaja, das Moped hat ne Wäsche nötig, bin am Tag zuvor nur 2 Std bei leichtem Tröpfeln unterwegs gewesen.... nur auf Straßen auf denen hier maximal Trecker fahren ...und unter landschaftliche Wege laufen würden..... insgesamt war es entgegen aller Befürchtungen da ober sehr trocken und ausgeprochen schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?
Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Hallo,
mein WDR wurde erst nach dem 1. Ölwechsel undicht und wurde auf Kulanz gewechselt.
Jetzt kann man sich auch Gedanken machen, ob die Menge des gewechselten Öls dann auch die Richtige war.