noch ist Nichts entschieden

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
f-hörnche

Re: noch ist Nichts entschieden

#26 Beitrag von f-hörnche »

Moin Franz,

die HaPros gabs bei Touratech und Hornig. Sind völlig gleich die Viecher, BIS AUF die Tatsache, daß die von Hornig ohne Schriftzug erhältlich sind, da dort nur ein Aufkleber draufkommt und bei Toura ist es "fest" drauf.

Möchte keine Werbung rumfahren, trage ja auch keine Kutte mit Buttons ala "war bei xyz einkaufen", oder was steht auf den Buttons immer drauf? :-)

Habt einen schönen Tag,
Gaby
Steinhuder
Mopped(s): Earl Grey

#27 Beitrag von Steinhuder »

http://imageshack.us/a/img849/3071/27764814.jpg
octane hat geschrieben:Alternative zu den Handprotektoren (das meine ich ernst) wären gefütterte Lenkerstulpen. Für Winterfahrer sicher eine sinnvolle Anschaffung und schnell montiert.
Der Tipp ist - auch wenn er unter ästhetischen Aspekten noch bedenklicher als Handprotetoren ist - gut.
Rumfahrer
Mopped(s): BMW R1200R 90 Jahre Sonderedit

#28 Beitrag von Rumfahrer »

So hässlich finde ich die Protektoren aber nicht. Für lange Fahrten im Regen auf der BAB doch recht sinnvoll. Werde mir so etwas auch zulegen.

Jochen
Mystic-Healer

#29 Beitrag von Mystic-Healer »

BMW-Zylinderkopfschützer und dann noch zusätzlich so einen optisch suboptimalen Käfig drumrum, du musst ja wirklich Angst um deine Zylinder haben!

Gruß Tommy
Star Trooper
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36

#30 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Gaby

Gottseidank haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker.
Wie würde es auf den Strassen aussehen wenn wir alle das
gleiche Moped hätten.
Lass Dir von anderen nix aus- oder einreden. Dir musses gefallen.

Gruss aus dem Süden der Republik
f-hörnche

#31 Beitrag von f-hörnche »

Mystic-Healer hat geschrieben:BMW-Zylinderkopfschützer und dann noch zusätzlich so einen optisch suboptimalen Käfig drumrum, du musst ja wirklich Angst um deine Zylinder haben!

Gruß Tommy
Hallo Tommy,

jepp, habbich. Bin kein "Held der Straße" :D und nicht unverwundbar. :lol:

Gruß, Gaby
Mystic-Healer

#32 Beitrag von Mystic-Healer »

Hi Gaby, hab ich doch Verständnis für, habe ja selbst welche montiert. Nur an deinem Bike ist der Schutz eben doppelt. Wenn du Beide brauchst, um deine Zylinder unversehrt zu lassen, dann hast du bei einem solchen Sturz sicherlich andere Probleme als deine Zylinder. Aber wie schon erwähnt wurde, dir muss es gefallen, allein das zählt.

Gruß Tommy
f-hörnche

#33 Beitrag von f-hörnche »

Es reicht da schon ein Sturz bei geringer Geschwindigkeit und wenne Pech hast schrammelt Schotter die Deckel an. Da nützen dann auch die Sturzbügel nüks. Wenns ma rummst hoffe ich auf Schutz/Platz für meine Beine, da ist mir der Metallhaufen dann auch egal.

Mal wat anneres: gibts hier sowat wie ne Galerie oder einen Beitrag, wo Mitglieder Moppedfotos reinstellen? Würde gern mal rumschnuppern :D und wer ist aus der Gegend Düsseldorf?

Gruß,
Gaby
Mystic-Healer

#34 Beitrag von Mystic-Healer »

Ja, im R-Forum in der Unterkategorie Bildergalerie

Gruß Tommy
Antworten