http://www.expodatabase.de/messe/eicma- ... 41462.html
Gruß
Manne
Ich hab Neckarsulm "vor der Haustüre" und nicht wenige Bekannte die dort bei Audi schaffen, da könnt ich jetzt Geschichten erzählen was da wohl so zum Kunden gehtUnd sowas wie die Kofferdeckel der K!6er würde bei uns nicht mal als "Vorserienfahrzeug" den Hof verlassen.
Ups .... sind wir doch noch einer MeinungIch würde diese Bike nicht so vom Händler übernehmen, basta.
RichtigAber jeder sieht das eben anders.
.....dunkel- oder hellschwarzMcWebb hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass die Karren beider Marken meistens keine Farbe haben, die sind nur schwarz![]()
Ein frühlingshaftes Nachtschwarz, vorteilhaft schlank machend. Farbnummer bei BMW: 933Gottfried hat geschrieben:...
.....dunkel- oder hellschwarz![]()
... unter den Blinden ist der Einäuige König ...smoover hat geschrieben:Ok Ok ..... BMW hat definitv die bessern Farben !![]()
Zur R12R habe ich jetzt gehört, dass zwei Farben ersatzlos gestrichen werden. Es kommt keine neue Farbe als Ersatz hinzu. Sehr übersichtlich dann, das 2014er Farbangebot für die R.......smoover hat geschrieben: Kommisch .... die R fehlt im Video ...oder hab ich die übersehen ?
Bin gestern 595,5 schöne Kilometer gefahren, Robi.Robi hat geschrieben:Aber passt ziemlich gut, da ich in diesem Jahr kaum zum fahren komme.gibt es kaum km und der Wiederverkaufswert wird dann viiiiiel höher
sein. (sollte es eine neue R geben
)
gruss
Robi
Du definierst grad den Begriff "selbständig" neu: Sebst ständig unterwegsjuppi hat geschrieben:Bin gestern 595,5 schöne Kilometer gefahren, Robi. ...
Hast du endlich deine Pfalz-Tour gemacht?juppi hat geschrieben:...
Deutschland ist schon ein schönes Land!