Hallo liebe GS und Motorradfreunde,
ich werde eine Motorradreise durch Südamerika machen. Die Reise beginnt am 27. Oktober 2013 und dauert 4 Monate bis zum 25. Februar 2014.
Ich habe einen Container bestellt der am 25 Februar 2014 auf die Reise zurück nach Deutschland geht. Ich hätte noch einige Plätze für den Rücktransport frei, wenn also jemand einen günstigen Transport eines Fahrzeuges sucht dann meldet euch mal bei mir.
Die Motorräder werden ganz einfach in den Container gestellt und verzurrt, es braucht also keine Transportkiste.
Folgende Info von Hans habe ich auf Facebook gesehen:
Große *s----s*, auf der Rückfahrt vom Hafen hatte ich einen ganz harmlosen Sturz bei einer Bremsung aus ganz geringer Geschwindigkeit und nasser, sehr glatter Straße, bin dabei saublöd gefallen und mein Schlüsselbein gebrochen aber macht euch keine Sorgen liebe Freunde, auch das wird nach einer Zwangspause vorbei sein!!!!
Werde wohl die nächsten zwei Wochen eine Spanisch-Kurs belegen.
Danke Dieter, es ist schön, wenn du meine Reise im Forum etwas komentierst.
Ich muß nun eine Pause von ca. 4 Wochen einlegen und werde in der Zeit wohl einen Spanischkurs belegen.
Dieter Siever hat geschrieben:Folgende Info von Hans habe ich auf Facebook gesehen:
Große *s----s*, auf der Rückfahrt vom Hafen hatte ich einen ganz harmlosen Sturz bei einer Bremsung aus ganz geringer Geschwindigkeit und nasser, sehr glatter Straße, bin dabei saublöd gefallen und mein Schlüsselbein gebrochen aber macht euch keine Sorgen liebe Freunde, auch das wird nach einer Zwangspause vorbei sein!!!!
Werde wohl die nächsten zwei Wochen eine Spanisch-Kurs belegen.