Tuning vom feinsten
- mikmuk
- Mopped(s): Daytona 900 - alfa spider 78
Re: Tuning vom feinsten
Aki is ja nett, daß Du versuchst hier Euer Produkt zu platzieren, wie in anderen Foren auch....ich unterstütze jede selbstständige Unternehmung und Erfindergeist.
Aber wie Du ja siehst, stößt das Produkt auf große Skepsis oder auch Ablehnung. Denke, daß liegt nicht nur an BMW-Fans, sondern auch generell daran, daß solche vielversprechenden Entdeckungen immer kritisch gesehen werden.
Eure Website ist grottig, wo sind erfolgreiche Veröffentlichungen in Fachmagazinen? Die Kumpels auf der Referenzliste überzeugen mich nicht.
So leicht legt man halt kein goldenes Ei.
Aber wie Du ja siehst, stößt das Produkt auf große Skepsis oder auch Ablehnung. Denke, daß liegt nicht nur an BMW-Fans, sondern auch generell daran, daß solche vielversprechenden Entdeckungen immer kritisch gesehen werden.
Eure Website ist grottig, wo sind erfolgreiche Veröffentlichungen in Fachmagazinen? Die Kumpels auf der Referenzliste überzeugen mich nicht.
mik
fast but save
fast but save
- helmi123 (inaktiv)
Inder finde ich auch Klasse Ausbeuter eben.McWebb hat geschrieben:Aki, bleib cool.
Die Masse der Leute hier im Forum ist nun mal darauf fixiert, dass BMW das Mass aller Dinge ist. (Den Begriff Inder find' ich da klasse!). )
Würde ich Honda fahren wäre der Jap`s das Mass der dinge.

- Star Trooper
- Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Ich nehm die Stifte von BoxerSigi!
So wie es auf der Sniptec Seite dargestellt wird, wird das System
überwiegend in Baggern und LKW´s verbaut.
Für den Einsatz an einem Motorrad halte ich das Zeug nicht geeignet.
Ich gebe da auch mikmuk vollkommen recht.
Die Stifte von Sigi sind wenigstens lustig.
So wie es auf der Sniptec Seite dargestellt wird, wird das System
überwiegend in Baggern und LKW´s verbaut.
Für den Einsatz an einem Motorrad halte ich das Zeug nicht geeignet.
Ich gebe da auch mikmuk vollkommen recht.
- BoxerSigi
- Mopped(s): R1200R 90J
Also diejenigen die hinter mir fahren finden die Stifte nicht so lustig (wegem Qualm und Gestank)Star Trooper hat geschrieben:Ich nehm die Stifte von BoxerSigi
....

- BoxerSigi
Oha, erklaert einiges.mikmuk hat geschrieben:Aki is ja nett, daß Du versuchst hier Euer Produkt zu platzieren, wie in anderen Foren auch.....
Geschichte war ja sehr gut und spannend aufgezogen.
Ich habs echt genossen, hat mich ne schlaflose Nacht gekostet

Aus den Diskussionen hier im Thread habe ich dann auch viel gelernt, aber fuer mich ist das Produkt und der Hersteller nicht mehr interessant und nicht mehr glaubwürdig.
- Lingman
- Mopped(s): R 1200 GS 2015
Das letze Mal, als ich etwas im Sinne von "Unglaublich! Ich habe es selbst probiert und es funktioniert!" gelesen habe, ging es um eine Luftpumpe zur Vergrößerung der Manneszierde... 

Grüße ausm Ruhrpott
Bernd
Bernd
- smoover
- Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Vakuum-Pumpen sind hals "hilfreich" bekannt (haben mir mehrere Ducatifahrer erzählt)
Das man das Schmuckstück jetzt per Luft-Pumpe direkt vergrößern kann ? Wau !

Das man das Schmuckstück jetzt per Luft-Pumpe direkt vergrößern kann ? Wau !

agelesshttp://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_149.gif and defiant http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_156.gif smoover
- FRS 3263
- Mopped(s): R 1200 R
Ob man nun Saugen oder Blasen dazu sagt, ist doch egal. Wichtig ist doch nur, daß am Ende was bei rauskommt. 

-
- Mopped(s): R1200R

ich habe mit dem Verkauf mit dem Produkt mit der Werbung und Marketing überhaupt nichts zu tun.
Ich habs nur durch Zufall entdeckt und probiert.
Und.......es fühlt sich super an.
no more........
also bitte keine Unterstellungen höchstens Vermutungen. Die aber fair und anständig formuliert.
Danke sagt
Aki
Aki auf Tour
- Lingman
Wie man in den Wald ruft...Aki hat geschrieben:Die aber fair und anständig formuliert.

Grüße ausm Ruhrpott
Bernd
Bernd
- DARKMAN
- Mopped(s): BMW R1200R
was mich an der Sache nur wundert ist, warum die Maschine dann zum verkauf steht.....?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
-
nicht wundern
fragen
)))
Aber hier die Antwort
weil ich mir eine HP Sport gönne

Aber hier die Antwort
weil ich mir eine HP Sport gönne
Aki auf Tour
-
sodele
. Zurück aus Garmisch und absolut schöne Tour heute.
Alles hat gepasst
und nun ein Dankeschön an alle die hier mitgewirkt haben. Und wenn ich sag an alle meine ich es auch so.
2500 Zugriffe war das Ziel und die Wette mit meinem Freund. Und es hätte auch ein ganz anderes Thema sein können.
insofern bis zum nächste mal.
Aki on Tour
In

Alles hat gepasst

und nun ein Dankeschön an alle die hier mitgewirkt haben. Und wenn ich sag an alle meine ich es auch so.
2500 Zugriffe war das Ziel und die Wette mit meinem Freund. Und es hätte auch ein ganz anderes Thema sein können.
Aki on Tour
In
Aki auf Tour
-
welches nächste mal?Aki hat geschrieben:sodele. Zurück aus Garmisch und absolut schöne Tour heute.
Alles hat gepasst
Aki on Tour
In
willkommen auf der ignoreliste.
- hoppenstedt
- Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Aki hat geschrieben:sodele(...) ein Dankeschön an alle die hier mitgewirkt haben. (...)
Aki on Tour (...)
Same here. Soeben und erstmalig jemanden (also Aki) auf diese Liste gesetzt. Geht's noch?Larsi hat geschrieben:
welches nächste mal?
willkommen auf der ignoreliste.
Mir ist das Lachen irgendwie vergangen -
Wenn dann noch jemand (Aki) offen sagt, dass er sich schieflacht, weil er die Wette gewinnt, dass 2500 Clicks o.A. fällig seien, geht bei mir der Humor aber sowas von weg...mikmuk hat geschrieben:Aki is ja nett, daß Du versuchst hier Euer Produkt zu platzieren, wie in anderen Foren auch....ich unterstütze jede selbstständige Unternehmung und Erfindergeist.
Solche Leute und solche Beiträge sind es, die ich hier nicht brauche. Aber wirklich sowas von NICHT!
Schön, dass du deine Tour genossen hast, Aki.
Grüße Alfred
- Lingman
Was für ein überaus intelligenter Schalk - nicht. Ich frag mich nur, wie arm mein Leben sein müsste, um für sowas, öh, Brilliantes, Zeit aufzubringen.
Auch von mir:
ein herzliches Willkommen auf der Ignoreliste.

ein herzliches Willkommen auf der Ignoreliste.

Grüße ausm Ruhrpott
Bernd
Bernd
- BoxerSigi
dein persönliches Image, und das von diesem Schrott Produkt sowieso, sind dahin ... tschüss
-
na habt ihr euch ab geregt
Danke
mein Image
ok......das ist Ansichtssache
oder so
oder auch so
und jeder darf seine Feststellung treffen.
Aber die Dinger als sozusagen S-----e zu benennen ohne es überhaupt probiert zu haben ist schade. Ich stehe dazu , die Dinger sind Klasse.
Aber es zeigt auch auf, wie eine Meute aufgrund ein paar möchtegern *s----s* reagiert.TzTzTzTz
haut drauf auf den Jungen .
Wenn der erste Hau Drauf "auf den Gaugler" oder wie auch immer ich noch genannt wurde, meinen Kommentar richtig gelesen hätte, hat er nicht , sonst hätte er nicht so reagiert! Sondern Fairerweise vielleicht erst einmal nachgefragt, wie genau ich das meinte.
Könnte auch sein dass ich mich ja nicht gut genug ausgedrückt hatte.
Also in diesem Sinne "Sorry" ich wollte und es war nie mein Anliegen jemanden zu veräppeln.
Ein Produkt das ich nicht vertreibe und auch nicht verkaufe aber optisch witzig aussieht und m.E. auch noch Wirkung zeigt, darf und soll doch in das Forum gestellt werden oder nicht.?
Also: Locker bleiben auch im Ruhrpott mit Tirolerhut

mein Image

Aber die Dinger als sozusagen S-----e zu benennen ohne es überhaupt probiert zu haben ist schade. Ich stehe dazu , die Dinger sind Klasse.
Aber es zeigt auch auf, wie eine Meute aufgrund ein paar möchtegern *s----s* reagiert.TzTzTzTz
haut drauf auf den Jungen .

Wenn der erste Hau Drauf "auf den Gaugler" oder wie auch immer ich noch genannt wurde, meinen Kommentar richtig gelesen hätte, hat er nicht , sonst hätte er nicht so reagiert! Sondern Fairerweise vielleicht erst einmal nachgefragt, wie genau ich das meinte.
Könnte auch sein dass ich mich ja nicht gut genug ausgedrückt hatte.
Also in diesem Sinne "Sorry" ich wollte und es war nie mein Anliegen jemanden zu veräppeln.
Ein Produkt das ich nicht vertreibe und auch nicht verkaufe aber optisch witzig aussieht und m.E. auch noch Wirkung zeigt, darf und soll doch in das Forum gestellt werden oder nicht.?
Also: Locker bleiben auch im Ruhrpott mit Tirolerhut
Aki auf Tour
Es ging wohl letztlich weniger um das Teil, das du nicht vertreibst, sondern um die Wette, die du mit deinem Spezi bzgl. der Zugriffe auf dieses Thema gemacht hast.
Mal sehen, ob sich dein Zurück-Rudern von den Ignore-Listen löscht.
Gruß Tommy
Mal sehen, ob sich dein Zurück-Rudern von den Ignore-Listen löscht.
Gruß Tommy
- Jette
- Mopped(s): R1200R 2010
Es ist wirklich nicht leicht, aus Dir schlau zu werden, Aki...
Ging es Dir nun um Tuning oder Klickerzeugung vom Feinsten? Ist doch logisch, dass man sich aufgrund Deiner Aussagen wie diese
Ist der besagte Freund bei der Stäbchen-Firma beschäftigt und um was habt Ihr denn gewettet?
Ging es Dir nun um Tuning oder Klickerzeugung vom Feinsten? Ist doch logisch, dass man sich aufgrund Deiner Aussagen wie diese
veräppelt fühlt. Du hast das Thema offensichtlich bewußt so aufgebaut, um möglichst viele Aufrufe zu generieren und Menschen, die an diese Stäbchen nicht wie Du glauben, nennst Du eben *S----ß* und verunglimpfst sie.2500 Zugriffe war das Ziel und die Wette mit meinem Freund. Und es hätte auch ein ganz anderes Thema sein können.
Ist das etwa ein fairer Umgang, wie Du ihn immer wieder einforderst?Aber von *S----ß* sagen zu lassen ich muss noch viel lernen ist ein starkes Stück.
...
BMW Lenker so könnte manchmal der Eindruck entstehen sind Klüger Besser aber auch Dicker.
Nun, wie genau meintest Du denn das... ?Sondern Fairerweise vielleicht erst einmal nachgefragt, wie genau ich das meinte.
Ist der besagte Freund bei der Stäbchen-Firma beschäftigt und um was habt Ihr denn gewettet?
- ChristianS
- hixtert
- Mopped(s): BMW, Triumph
done ...ChristianS hat geschrieben:Kann hier mal jemand zu machen?
Grüße
Reinhard
Anglizismen sind für mich ein No-Go
Reinhard
Anglizismen sind für mich ein No-Go