Wie.......??? wech ??? Biste jetzt Mopedlos ??? Oder wie so ich das verstehenhelmi123 hat geschrieben:
ja Achim -vor 2 Tagen,jetzt isse wech die Gute Schnelle F800R und mit Remus- selbst gedengelt, als Spengler geht sowas.

Wie.......??? wech ??? Biste jetzt Mopedlos ??? Oder wie so ich das verstehenhelmi123 hat geschrieben:
ja Achim -vor 2 Tagen,jetzt isse wech die Gute Schnelle F800R und mit Remus- selbst gedengelt, als Spengler geht sowas.
ich habe daran geblaubt.Larsi hat geschrieben:klingt wie vor einigen jahren das "spritsparen durch magnete auf der kraftstoffleitung".
ziemlich blau wirst du sicher gewesen sein ...qtreiber hat geschrieben:... geblaubt ...
Link heißthelmi123 hat geschrieben:Was seit ihr nur für banausen, so ein Tilger reduk ist gut fürs Edelmetall.
http://www.trabold .com was war das für ein theater, mittlerweile ist es sogar im BMW heft gelandet, allerdings macht der mit Ing..Entwickler das Stationär, also Öl Raus Filtern das gereinigte Öl wieder rein, das ist Tuning vom feinsten... AKI mußt schon noch Lernen.
und du ?wohl aber nicht Dickhäutig
nach einer meinungsäusserung als *s----s* betitelt zu werden ist ein ebenso starkes stück.Aki hat geschrieben:...
Aber von *S----ß* sagen zu lassen ich muss noch viel lernen ist ein starkes Stück.
..
Ich willllll rauuuuuus hier
Aki hat geschrieben:![]()
![]()
Ich bin enttäuscht.
BMW Lenker so könnte manchmal der Eindruck entstehen sind Klüger Besser aber auch Dicker.
Ich willllll rauuuuuus hier
Dünnhäutig ist hier im Moment nur einer. Stell die Dinger doch einmal den Kollegen im KTM-Forum vor, und berichte uns dann von den Reaktionen dort. Du zeigst uns bunte Stäbchen von einer Firma, die in ihren Werbetexten von "elektrostatischen Feldern am Rand der Ansaugleitung", von "Verbesserung der Reaktivität des Kraftstoffes" und von "gezielter Steuerung des Brennraumdruckverlaufs" faselt. Mit bunten Metallstäben.Aki hat geschrieben:Ich war in meiner früheren Zeit Ktm Fahrer und da auch im Forum.