Das ist meine R
Das ist meine R
Baujahr 03/13
Sondermodell 90 Jahre
Sondermodell 90 Jahre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Das ist meine R
Schöne 90er Edition. Das Kennzeichen hätte ich allerdings etwas höher montiert.
- smoover
- Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Na dann Glückwusch zur 90-Jährigen 

agelesshttp://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_149.gif and defiant http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_156.gif smoover
- qtreiber
den würde ich ein neues Nummernschild zahlen lassen.jalexander hat geschrieben:Das hat der Verkäufer gemacht.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
- hoppenstedt
- Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))

Glückwünsche jeder denkbaren Art ins Kaff am Bodensee - Glückwunsch auch zum Wohnort, wo immer auch genau er liegen möge.
Grüße Alfred
Naja den kann ich jetzt nicht mehr ärgern, schlisslich haben sie mir die Kosten für den Bordcomputer erstatten müssenqtreiber hat geschrieben:den würde ich ein neues Nummernschild zahlen lassen.

Während der Fahrt sehe ich das Schild eh nicht und man kann es so ja auch prima abknicken

Vielen vielen Dank. Ebenso.hoppenstedt hat geschrieben:![]()
![]()
Wunderbar. Wunderschön! Gute Fahrt!!
Naja darüber könnte man nun streiten ob es Fluch oder Segen ist am Ar**h der Welt zu wohnen.Glückwunsch auch zum Wohnort, wo immer auch genau er liegen möge.
- qtreiber
dann ist es ja auch sch....egal wie das Motorrad aussieht. Einfach häßlich.jalexander hat geschrieben:Während der Fahrt sehe ich das Schild eh nicht und man kann es so ja auch prima abknicken
Ich könnte dieses "versaute" Nummernschild auf Dauer nicht akzeptieren. So gehört es nicht montiert.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Tja zum Glück sieht meine nicht so aus wie Deineqtreiber hat geschrieben: dann ist es ja auch sch....egal wie das Motorrad aussieht. Einfach häßlich.
Ich könnte dieses "versaute" Nummernschild auf Dauer nicht akzeptieren. So gehört es nicht montiert.

- Steinhuder
- Mopped(s): Earl Grey
So was löst man ambulant:
Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth gGmbH
Die Zulassungsstelle nimmt fürs "umkleben" dann noch rd. 4 Euro.
Lebenshilfe Werkstätten Schwabach-Roth gGmbH
Die Zulassungsstelle nimmt fürs "umkleben" dann noch rd. 4 Euro.
- qtreiber
ich denke schon, dass du meinen Einwurf verstanden hast.jalexander hat geschrieben:Tja zum Glück sieht meine nicht so aus wie Deine
Deine R sieht gut aus, dann passt die (deine) Aussage zum Nummernschild nicht so richtig.
Zudem, wer Bilder zeigt, rechnet mit Aussagen.

Wenn du den (unfähigen?) Verkäufer/Monteuer nicht drankriegen kannst, würde ich selbst die paar Kröten auf den Tisch legen. Für ein hochgeklapptes Nummernschild bin ich zu alt ... und passt nicht zur Optik des restlichen Motorrades. Natürlich können wir jetzt gerne über "Geschmack" sprechen.

Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Damit habe ich kein Problem, keine Sorge.qtreiber hat geschrieben: ich denke schon, dass du meinen Einwurf verstanden hast.
Deine R sieht gut aus, dann passt die (deine) Aussage zum Nummernschild nicht so richtig.
Zudem, wer Bilder zeigt, rechnet mit Aussagen.![]()
Aber um ehrlich zu sein, mir ist es bisher gar nicht aufgefallen obwohl ich jeden Tag das Töff von hinten sehe.
Wie sagte die Kuh, die die andere am A---h* leckte "alles Geschmacksache"Wenn du den (unfähigen?) Verkäufer/Monteuer nicht drankriegen kannst, würde ich selbst die paar Kröten auf den Tisch legen. Für ein hochgeklapptes Nummernschild bin ich zu alt ... und passt nicht zur Optik des restlichen Motorrades. Natürlich können wir jetzt gerne über "Geschmack" sprechen.

Wenn mir mal richtig langweilig ist und ich nciht weiss was ich treiben soll, kann ich ja immer noch ein neues Schild dranpappen. Vielleicht hatte der Freundliche auch gedacht es sei ein Prima Spritzschutz

- qtreiber
die einzig logische Erklärung und zurzeit, zumindest hier, naheliegend.jalexander hat geschrieben:Vielleicht hatte der Freundliche auch gedacht es sei ein Prima Spritzschutz

Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Shit, der Typ hat es also gewusst, dass es nach den fünf Tagen Sommer schon wieder Herbst wirdqtreiber hat geschrieben:die einzig logische Erklärung und zurzeit, zumindest hier, naheliegend.

Das mit dem Nummernschild ist in Ordnung. Du solltest sie aber mal farbig lackieren lassen...
Ist die Kiste bei Dir immer so blitzend sauber oder nur für die Photos?

Ist die Kiste bei Dir immer so blitzend sauber oder nur für die Photos?
-
- Mopped(s): R 1200 GS LC
Jo, Glückwunsch zum Moped. Sieht klasse aus
Und Glückwunsch zum wahrscheinlich kleinsten Magnet Tankrucksack der Welt
...und zum Thema Kennzeichen: Ist schon erstaunlich, was ein paar Zentimeter ausmachen...Allerdings schneide ich mir fast immer in die Finger beim Aufschliessen der Sitzbank....

Und Glückwunsch zum wahrscheinlich kleinsten Magnet Tankrucksack der Welt

...und zum Thema Kennzeichen: Ist schon erstaunlich, was ein paar Zentimeter ausmachen...Allerdings schneide ich mir fast immer in die Finger beim Aufschliessen der Sitzbank....
Gruß Boris
- smoover
Das ist ein TankrucksackUnd Glückwunsch zum wahrscheinlich kleinsten Magnet Tankrucksack der Welt

Ich dacht da hockt ein Käfer auf dem Tank

*Hand hebe* bin auch so doofAllerdings schneide ich mir fast immer in die Finger beim Aufschliessen der Sitzbank

agelesshttp://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_149.gif and defiant http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_156.gif smoover
Lacht nicht, das Ding habe ich noch von meiner XJR und ist recht praktisch. Geldbeutel, Papiere und Zigarren passen da wunderbar rein - also alles was man dabei haben muss.smoover hat geschrieben: Das ist ein Tankrucksack![]()
Ich dacht da hockt ein Käfer auf dem Tank![]()

Wenn man Finger wie ein Frauenarzt hat, passiert das nicht
*Hand hebe* bin auch so doof

- smoover
Jepp .... und man bekommt sogar Geldbeutel, Papiere und Zigarren und dem kleinsten Tankrucksack der WeltWenn man Finger wie ein Frauenarzt hat, passiert das nicht

Ähhh nö! Der hat ne große Öffnungsmoover hat geschrieben:Jepp .... und man bekommt sogar Geldbeutel, Papiere und Zigarren und dem kleinsten Tankrucksack der Welt

Als ich dem Händler mein Kennzeichen in die Hand gedrückt habe, habe ich ihm gleich gesagt, sein Monteur möge es bitte so hoch wie möglich anbringen.jalexander hat geschrieben:
Wenn mir mal richtig langweilig ist und ich nciht weiss was ich treiben soll, kann ich ja immer noch ein neues Schild dranpappen. Vielleicht hatte der Freundliche auch gedacht es sei ein Prima Spritzschutz
So macht das der Profi

Ist bei dir aber nur ein kleiner Schönheitsfehler. Das Bike ist ja nach wie vor perfekt.
Gruß Tommy
- hoppenstedt
- Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Jaja, der kleinste Tankrucksack der Weltjalexander hat geschrieben:Ähhh nö! Der hat ne große ÖffnungEi jetzt wirds schmutzig

Lass dich nun nicht zu sehr irritieren von den Äußerungen über die Montage des Nrn.schildes, sondern - bitte - freue dich an deinem schönen Model - äh, Modell - mit welchem Rucksack, welcher Öffnung und welcher Höhe oder Länge oder Breite auch immer.
Ich will auch wieder an den Bodensee

Grüße Alfred