An meiner R1200R steht das Wasser immer (unterm) Tankdeckel.
Immer wenn ich zum tanken fahre den Tankdeckel öffne steht das Wasser seitlich in der Tankmulde drin.
Kennt sich jemand damit aus das ich das in Zukunft verhindern kann?
Hab keine Garage und das Wetter kann ich leider auch nicht ändern also Sage es schon mal .
Hab ich auch festgestellt, bei meiner R kommt das Wasser aber vom Waschen (eine Plane würde also nicht helfen ). Bei meinen bisherigen, allerdings Japanischen Motorrädern, war immer ein Ablaufloch. Bei der R hab ich aber noch keines gefunden.
Hübsch.
Aber als ich da vor ein paar Jahren vor gewarnt habe, war das ja den weiß blauen Brillenträgern nicht genehm, und konnte daher nicht sein.
Ich muss meinen jedes Jahr abnehmen, und abplatzenden Lack ersetzen.
buirer hat geschrieben:Hübsch.
Aber als ich da vor ein paar Jahren vor gewarnt habe, war das ja den weiß blauen Brillenträgern nicht genehm, und konnte daher nicht sein.
was soll der Quatsch, hilft das weiter? Wenn nichts anderes einfällt, kommt gerne dieser Spruch. Genauso blöd wie die 'tatsächlichen BMW-Brillenträger'.
Werde bei Gelegenheit den Tankdeckel meiner R abschrauben. Im siebten Jahr sollte dort genügend Rost sein. Wenn er _nur_ dort bleibt, ist es mir egal.
Platz der Lack so weit ab, dass dies sichtbar ist?
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024 Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...