...gibt es Björns Werkstatt in Neukölln nicht mehr oder bist du unzufrieden? Ich wollte demnächst meine Inspektion dort machen lassen, kenne die Werkstatt aber nicht.
Gruß
Fahre seit gut einem Jahr meine 850er. Mir wurde die Boxerschmiede in Reinickendorf empfohlen. Ich bin dort sehr zufrieden. Die Jungs machen einen kompetenten Eindruck, ich selber habe eher keine Ahnung.
Hallo und guten Morgen
ich habe gute Erfahrungen hier gemacht: https://www.einzylinder.eu/
Ist eine typenoffene Werkstatt in Rudow (direkt an der Abfahrt Stubenrauchstr.), die als BMW-Fachwerkstatt "zertifiziert" ist.
Inhaber ist selbst jahrelanger BMW-Fahrer.
Aktuell: BMW K1200 LT <3
Davor: BMW R1100 RT
Davor: Honda Deuville 650
Davor: Yamaha XJ600
Davor: Fahrrad
RollinBerlin hat geschrieben: 26. September 2024, 21:57
Boxerschmiede und Boxertechnik gibt es irgendwie nicht mehr. Echt schade. Wohin fahrt ihr Berliner wenn es ernst wird?
Beste Grüße
Christian
Boxerschmiede Gibts doch oder ist deren Internetauftritt überholt?
Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung auf 2 Rädern
Nicht aktuell der Thread, aber bei der Werkstattsuche für Berlin taucht (der Fred) natürlich auf.
Zur Info:
Meister Weiss hat sich zur Ruhe gesetzt (aufgrund deutlicher Mieterhöhung seiner Werkstatträumlichkeit).
Sehr schade...
Und MTH ist nach Großbeeren gezogen.
Danke für die Info, das ist ja schade mit Meister Weiss!
Für mich liegen in der Nähe Riller und Schnauck am Nonnendamm und die NL am Kaiserdamm. Gibt es da Erfahrungswerte oder Empfehlungen? Mal unabhängig davon, dass sie sicher nicht sehr preiswert sind.