Neuvorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Goggy_DLG
Mopped(s): K100LT, K1200RS

Neuvorstellung

#1 Beitrag von Goggy_DLG »

Hallo,

nachdem der Trend zum Zweitmotorrad geht und ich gerade dabei bin, mir ein selbiges zuzulegen, möchte ich mich auch im dazugehörigen Forum anmelden.
Die letzten sechs Jahre habe ich mit viel Freude einen fliegenden Ziegelstein bewegt und dadurch auch das Forum "Flyingbrick" kennen und schätzen gelernt. Dort bin ich inzwischen auch mit dem hier verwendeten Nick Goggy_DLG bekannt, Kurzform Goggy, Leute denen ein Nickname suspekt ist, dürfen auch Jürgen zu mir sagen.
Bin glücklich verheiratet und habe mit meiner Frau zwei Töchter groß gezogen, die jetzt langsam flügge werden und dadurch wieder mehr Spielraum zu persönlichen Entfaltung schaffen.
Ich bin einer der glücklichen, die das Hobby Motorrad mit der Frau an ihrer Seite teilen dürfen, meine Bina fährt selber oder auch gerne mit mir mit.
Zuhause sind wir an den Wochenenden in einem kleinen Dorf zwischen Heidenheim / Brenz und Dillingen an der Donau, unter der Woche verdiene ich meine Brötchen in einer Aluminiumschmiede im Landkreis Tuttlingen.
Am kommenden Wochenende hole ich meine für mich neue K1200RS, offen, BJ97 ab, bin ja mal gespannt, wie ich mit dem Teil zurecht komme.
Erstmal allen ein freundliches "Hallo" und herzliche Grüße

Goggy
Manne
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von Manne »

:wink: .....................Servus " Pursche", sprich Dir viel Freude im Forum!

:!: ....................." gieb mal Laut wenn die NEUE da ist "

:P ..............WIR könnten ja wieder aber dann etwas kleiner ........................... :arrow:

Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TaunusRider
Mopped(s): Boxer

#3 Beitrag von TaunusRider »

Moin!

http://www.smilies.4-user.de/include/Gr ... gr_171.gif

Ein herzliches Willkommen hier im BMW Bike Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner Weiß-Blauen.
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Bachim

#4 Beitrag von Bachim »

Herzlich willkommen :D
Antworten