Die neue GS ist ein absoluter Faforit für mich.

Da scheint mir ja was entgangen zu sein. Wo soll die denn schon stehen???Jetsfred hat geschrieben:Ich war über Weihnachten beimauf der Neuen Probesitzen und hab mich auch sehr wohl gefühlt. Das LED- Licht kommt auch top rüber, die Sozius Fussrasten lassen sich abschrauben, das Cockpit wirkt sehr edel, der el. Gasgriff Drive by wire bringt auch wesentlich mehr Dynamik ins aktive Fahren. Mit der Handradsteuerung (li. seite) werden die Fahrmodi, der Tempomat uvm. eingestellt. Die (Japan) Blinker sind auch ok, halt wieder a bissl Umstellung, aber kein Problem. Die Grösse des ESD hält sich auch noch in Grenzen, 170er HR bringt auch mehr Traktion, dafür aber etwas mehr Schräglageneinsatz...
Die neue GS ist ein absoluter Faforit für mich.
Es gibt ein halbes Dutzend Maschinen, die als Demoobjekt von Händler zu Händler gefahren werden.stefan1967 hat geschrieben:Wo soll die denn schon stehen???
Genau so ist es- Anlassen ging garnicht- war el. gesperrt. Es wurde gesagt, das sind noch Vorserienmaschinen, an denen noch einiges nicht angeschlossen war. Aber das LED Licht ist schon top. Wollte ja auch mal den Sound hören.....TaunusRider hat geschrieben: Es gibt ein halbes Dutzend Maschinen, die als Demoobjekt von Händler zu Händler gefahren werden.
Stehen dann jeweils ein paar Tage im Showroom, bevor es zum nächsten Händler geht.
Fahren ist nicht erlaubt, Motor anlassen auch nicht.
Hab ich kein Problem mit!smoover hat geschrieben:Noch ein Testfahrer ... Prima !![]()
![]()
![]()
...gibt es schon etwas neues?, d.h. Du kannst uns an deinen bisherigen eindrücken teilhaben lassen, Emotionen.....etc.peco-achim hat geschrieben:Danke Dir!
Werde hier berichten, wenn es was zu berichten gibt.