hallo
werte gemeinschaft habe folgendes problem an meiner erst kürzlich erworbenen K1200LT Bj 2009 die ABS- Leuchten blinken abwechselnd
was gibts da zu tun für einen schrauber?
das nächste problem wäre der Retourgang er lässt sich einlegen und die inbetriebnahme mit dem starterknopf wird mittels kontrollicht
bestätgt jedoch sie bewegt sich nicht retour. ich gehe genau mit der empfohlenen bedienungsanleitung an diese Prozedere heran
laufender motor(auch mit abgestelleten motor probiert, schalter am getriebe umlegen kuplung loslassen ( mit und ohne probiert) mit startknopf dazustarten usw...
es wurde bereits von meinen vorgänger 1500€ investiert neues Steuergerät neue kuplung neuer Starter laut rechnung...
irgend jemand eine idee?
danke
lg
eweid
ABS - Leuchten blinken abwechselnd
- Rainer (BI)
- Mopped(s): K1200GT 2003
Re: ABS - Leuchten blinken abwechselnd
Hallo eweid,eweid hat geschrieben:hallo
werte gemeinschaft habe folgendes problem an meiner erst kürzlich erworbenen K1200LT Bj 2009 die ABS- Leuchten blinken abwechselnd
was gibts da zu tun für einen schrauber?
prüf erstmal die Batterie. Ist beim Anlassen die Spannung zu niedrig, springt der Motor an, aber das ABS geht auf Störung, weil der Eigentest nicht bestanden wird.
Schau mal in unser WiKi
Zum rückwärtsfahren meine ich mich zu erinnern (habe keine LT, aber mal leihweise gefahren), dass der Motor laufen muss, auf R schalten im Leerlauf, und dann mit dem Anlasser rückwärts schieben lassen.
MfG
Rainer
K1200GT 96kW orientblau-metallic 03/2003 Saisonfahrer 03-10