Hallo ich bräuchte mal eure Meinung,meine Warnlampe leuchtet ab und an auf das heißt wenn ich leicht die Handbremse oder die Fußbremse betätige und bei kaltem Motor .Habe mal bei meinem Schrauber am Tester angeschlossen und der Tester meint das es das Bremslicht sei (also die Birne ) habe aber LED Rücklicht ,ich habe dann mal nachgeschaut aber alle LEDs sind in ordnung .Mache ich dann den Motor aus und starte dann wieder neu bleibt die Warnlampe aus (Motor ist dann auf Betriebstemperatur)Wer kann Helfen.
Danke ,Der Musch
Warnlampe
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Re: Warnlampe
Hallo Musch,
guck doch mal hier rein vielleicht hilft das weiter.
Klick
Alle Kontakte und Kabel auf richtigen Sitz überprüft ??
Bremsflüssigkeitsbehälter kontrolliert(Flüssigkeitsstand) ??
guck doch mal hier rein vielleicht hilft das weiter.

Klick
Alle Kontakte und Kabel auf richtigen Sitz überprüft ??
Bremsflüssigkeitsbehälter kontrolliert(Flüssigkeitsstand) ??
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
- Musch
Benzinfilter
Hi Tom ich sehe das Du noch online bist kannst Du mir sagen wie ich den Benzinfilter wechseln kann ,ich habe gerade alles
so weit abgebaut aber sehen tue ich den Filter nicht muß ich die große überwurfmutter aus Kunststoff abdrehen,und was sind das für Schlauchschellen kann man die wieder benutzen .
Danke ,Musch
so weit abgebaut aber sehen tue ich den Filter nicht muß ich die große überwurfmutter aus Kunststoff abdrehen,und was sind das für Schlauchschellen kann man die wieder benutzen .
Danke ,Musch
- Herb
- Mopped(s): R1250GS - 04/2019

Hallo Musch
schau mal hier ..... Nr. 5
http://www.realoem.com/bmw/diagrams/k/h/35.png
und denk an neue Dichtungen .....

Gruß
Herb
R1250GS
BJ 04/2019
- Egon
Hallo Musch!
Ja- Du must den großen schwarzen Deckel am Tank losdrehen und den Flansch mit anhängender Benzinpumpe und Filter rausziehen. Ist etwas fummelig - geht aber.
Achtung : Flussrichtung vom Filter beachten !
Ja- Du must den großen schwarzen Deckel am Tank losdrehen und den Flansch mit anhängender Benzinpumpe und Filter rausziehen. Ist etwas fummelig - geht aber.
Achtung : Flussrichtung vom Filter beachten !
Gruß aus Gütersloh,
Egon
K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Egon
K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
- Musch
Ich Danke euch und wünsche euch allen ein Frohes Osterfest
Grüße ,Der Musch
Grüße ,Der Musch
-
- Mopped(s): K1200RS Pazifikblau Bj. 2001
Hallo Musch,
ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Blauen. Nach undefinierter Zeit und egal ob ich nur die Hand- oder beide Bremsen genutzt hatte kam die allgemeine Warnlampe. Zündung aus und neu starten half nur kurzzeitig. Zum Glück auf Gebrauchtgarantie, hat der
eine ganze Weile rumgebastelt. Der Wechsel des Bremslichtschalters der Fußbremse brachte Ruhe. Ich habe es nie wirklich verstanden, aber es trat seit dem nicht wieder auf.
Gruß
Andreas
ich hatte ein ähnliches Problem bei meiner Blauen. Nach undefinierter Zeit und egal ob ich nur die Hand- oder beide Bremsen genutzt hatte kam die allgemeine Warnlampe. Zündung aus und neu starten half nur kurzzeitig. Zum Glück auf Gebrauchtgarantie, hat der

Gruß
Andreas
- Musch
Hallo Andreas besten Dank für deine Info werde mich mal drum kümmern ,wenn es nicht mehr ist
dann bin ich zufrieden .
Frohe Ostern wünsche ich Dir
Gruß, Der Musch
dann bin ich zufrieden .
Frohe Ostern wünsche ich Dir
Gruß, Der Musch