Wunderlich Zubehör für die R 1200 GS LC

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
TaunusRider
Mopped(s): Boxer

Wunderlich Zubehör für die R 1200 GS LC

#1 Beitrag von TaunusRider »

Ich habe vorhin mal den neuen Wunderlich Katalog ausgepackt.

Was für ein Trumm - fast 1.000 Seiten dick!

Beeindruckend ist schon, dass auf über 75 Seiten Artikel für die LC angeboten werden. Okay, einige Teile der LC Abteilung passen auch für die alten Baureihen und sind nicht neu. Trotzdem finde ich es beachtlich, dass ein mittelständiger Betrieb wie Wunderlich schon so viele LC Spezialteile entwickelt und verfügbar hat!

Was mir aber auch auffällt, sind die teilweise sehr saftigen Preiserhöhungen! :shock:

Der Scheiben-Spoileraufsatz z.B. kostet jetzt 94,90 EUR - ich habe vor 1,5 Jahren glaube ich 79,90 EUR bezahlt....
Grüße aus dem Taunus

Holger

4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...

R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
octane

Re: Wunderlich Zubehör für die R 1200 GS LC

#2 Beitrag von octane »

Sind Motorradfahrer eigentlich generell Internetmuffel dass die immer noch so einen dicken Schinken drucken müssen :lol: ? Ich lasse diese Kataloge schon lange liegen in den Läden. Spart Papier und bei mir zu Hause Platz :) .
TaunusRider hat geschrieben:Trotzdem finde ich es beachtlich, dass ein mittelständiger Betrieb wie Wunderlich schon so viele LC Spezialteile entwickelt und verfügbar hat!.
Nun ja Wunderlich ist ja DER BMW Zubehörspezialist und die grosse GS ist das meistverkaufte BMW Modell. In vielen Ländern ist sie ja auch das meistverkaufte Motorrad über 500 ccm überhaupt. Das riecht nach Geschäft und da wird sicher so mancher Effort geleistet um möglichst früh einiges an Zubehör anbieten zu können.
stefan1967
Mopped(s): NEUE R 1200 GS

#3 Beitrag von stefan1967 »

Hab den Katalog auch vorliegen. Schon beachtlich, was sich einige Designer einfallen lassen, um an jedem freien Fleck ihren Pillepalle hinzuhängen. Und wie die Notwendigkeit dieser Teile immer proklamiert wird. Teils schon etwas albern. ABER, über Geschmack lässt sich trefflich streiten.
_______________________________________________________________________________________
NIVEAU ist keine Creme
Jouvancourt
Mopped(s): GS 1200 ADV, KTM 525

#4 Beitrag von Jouvancourt »

Bei uns bekommt Ihr 10% Mitgliedervorteil auf alle Wunderlich Produkte!
http://www.bmw-gs-club.de
Der größte deutsche offizielle BMW Club !
Antworten