Hallo Zusammen
Wenn Ihr, so wie ich, auch Probleme mit dem Blinkerausschalter habt, schaut Euch mal die neuen Verlängerungen auf der Wunderlichhomepage an. Habe so ein Teil montiert und bin auf Anhieb sehr angetan. Kann jetzt auch während dem Gasgeben den Schalter betätigen, ohne dabei das Gas zu verreisen, oder die Hand vom Lenker nehmen zu müssen.
Ok, besonders hübsch ist die Verlängerung nicht und auch der Preis ist happig, aber mir in diesem Fall Wert.
Gruß Pumpe
Blinkerausschalter - Verlängerung von Wunderlich
-
- Mopped(s): R1250R LC
-
- Mopped(s): BMW r1200r-TRX 850-CB 500Four
Re: Blinkerausschalter - Verlängerung von Wunderlich
Hallo Zusammen
Ich habe auch dieses Teil u. bin begeistert !!!!
Gruß helmytx
Wenn Ihr, so wie ich, auch Probleme mit dem Blinkerausschalter habt, schaut Euch mal die neuen Verlängerungen auf der Wunderlichhomepage an. Habe so ein Teil montiert und bin auf Anhieb sehr angetan. Kann jetzt auch während dem Gasgeben den Schalter betätigen, ohne dabei das Gas zu verreisen, oder die Hand vom Lenker nehmen zu müssen.
Ok, besonders hübsch ist die Verlängerung nicht und auch der Preis ist happig, aber mir in diesem Fall Wert.
Gruß Pumpe[/quote]
Ich habe auch dieses Teil u. bin begeistert !!!!

Gruß helmytx
Gruß Pumpe[/quote]
- derexorzist1
- Mopped(s): R12R
Hallo zusammen
also ich habe mir das Teil auf der Messe angesehen und ausprobiert und konnte keinerlei Vorteil erkennen.
Ich musste eher den Daumen noch weiter anheben um den Hebel zu betätigen.
Ausserdem find ich es schon sehr lächerlich was das Teil kostet, zudem es auch noch bescheiden aussieht.
Ich kann nur empfehlen es vorher auszuprobieren, empfindet sicherlich jeder etwas anders.
also ich habe mir das Teil auf der Messe angesehen und ausprobiert und konnte keinerlei Vorteil erkennen.
Ich musste eher den Daumen noch weiter anheben um den Hebel zu betätigen.
Ausserdem find ich es schon sehr lächerlich was das Teil kostet, zudem es auch noch bescheiden aussieht.
Ich kann nur empfehlen es vorher auszuprobieren, empfindet sicherlich jeder etwas anders.
-------Viele Grüße aus dem Pott-------
-
- Mopped(s): R1250R LC
Hallo Zusammen
Wenn es möglich ist das Teil auszuprobieren, dann sollte man das natürlich tun!
Aber wenn schon, dann mit Handschuhen. Dann merkst Du wahrscheinlich auch den Unterschied...
Gruß Pumpe
Wenn es möglich ist das Teil auszuprobieren, dann sollte man das natürlich tun!
Aber wenn schon, dann mit Handschuhen. Dann merkst Du wahrscheinlich auch den Unterschied...

Gruß Pumpe
- smoover
- Mopped(s): R1200GS LC(2014) + F800R(2013)
Bestellen ....dranbauen .... wenn gefällt behalten .... ansonsten zurückschicken ..... fertig
PS: ich brauch nicht

PS: ich brauch nicht

agelesshttp://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_149.gif and defiant http://www.smilies.4-user.de/include/Fr ... ch_156.gif smoover