hab da mal ne Frage
Habe eine R1150R Bj.02, welche einen Frontschaden hat( Vorderrad und Gabel def.) Da mir der Kotflügel der Rockster besser gefällt habe ich gedacht mal schauen ob das auch geht! Würde eine kompl. Gabel von einer Rockster günstig bekommen! Passt das auch mit einer normalen R Felge oder brauch ich da auch eine von einer Rockster? Tachoantrieb müsste sich ja von meiner übernehmen lassen?
vielleicht hat ja einer schonmal umgebaut und kann mir sagen ob das so funktioniert!
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e" die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
Ich glaube das passt nicht.
Die Rockster bekommt das Tachosignal vom Hinterrad.
Das Vorderrad der Rockster kann keinen Tachoantrieb aufnehmen. In wiefern das mit der originalen Felge und Tachoschnecke funktioniert kann ich nicht sagen. Die Gabel der Rockster ist eigentlich aus der R1100S. Ich weiß nicht ob die einen mech. Tachoantrieb hatte.
Gruß
Thomas
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der immer Recht hat
Danke für die Antworten
Denk auch das passt hab mal die Nummern verglichen. Eigentlich nur Gabelbrücke unten, Gabelholme und Tachoantrieb unterschiedlich - rest ist gleich!
Probiere es nächste Woche aus