Von Ostfriesland-Bremerhaven-Alte Land bis Hamburg wer hat diese Strecke schon mal gefahren mit dem Motorrad entlang dem Radweg ,gibt es dazu Info Material?
Gruß Siegfried
Nordseeküsten-Radweg in Niedersachsen
- Siegfried Müller
- Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Nordseeküsten-Radweg in Niedersachsen
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
- Siegfried Müller
Re: Nordseeküsten-Radweg in Niedersachsen
Hier noch eine kleine Ergänzung www.northsea-cycle.com www.nordseekuestenradweg.de www.tourrismusverband-stade.de
-
- Mopped(s): R1200ST,GS,R,R850r, and more
Hallo Siegfried,
da mein Standort Bremerhaven ist, kenne ich den Bereich relativ gut, die Strecke Varel-Nordenham-Bremerhaven-Cuxhaven-Otterndorf-Stade-Lühe-Finkenwerder habe ich selber schon mehrfach befahren, soweit (legal) möglich direkt am/auf/unterm Deich entlang, eine Radfahrkarte ist zwar hilfreich, aber einige Bereiche sind wirklich nicht für Kfz/Motorräder zugelassen, wobei ich das vielleicht auf 5-15% begrenzen würde, ansonsten sehr schöne Strecken/Bereiche mit einigen Punkten, die gerade für Motorradfahrer interessant sein können. Allerdings kann ich dir keine Unterlagen über diesen Bereich empfehlen, da ich nur auf "Sicht" fahre, allerdings hilft ein Navi mit "Motorrad" bzw. "Fahrrad" Einstellung zur groben Navigation.
mfg Hari
da mein Standort Bremerhaven ist, kenne ich den Bereich relativ gut, die Strecke Varel-Nordenham-Bremerhaven-Cuxhaven-Otterndorf-Stade-Lühe-Finkenwerder habe ich selber schon mehrfach befahren, soweit (legal) möglich direkt am/auf/unterm Deich entlang, eine Radfahrkarte ist zwar hilfreich, aber einige Bereiche sind wirklich nicht für Kfz/Motorräder zugelassen, wobei ich das vielleicht auf 5-15% begrenzen würde, ansonsten sehr schöne Strecken/Bereiche mit einigen Punkten, die gerade für Motorradfahrer interessant sein können. Allerdings kann ich dir keine Unterlagen über diesen Bereich empfehlen, da ich nur auf "Sicht" fahre, allerdings hilft ein Navi mit "Motorrad" bzw. "Fahrrad" Einstellung zur groben Navigation.
mfg Hari
- Siegfried Müller
Super ich bin in bremerhaven geboren und freue mich über deine Nachricht bin ebenfalls im forum kuesdenschnack mit Treff in alt Bremerhaven nähe Große Kirche ,vielleicht sieht man sich in BRHV BMW LT K1200LT RT-SM7
-
- Mopped(s): R1200ST,GS,R,R850r, and more
Na dann,
muß ich dir ja nix mehr erklären, bist ja Insider, als "kuesdenschnacker"
Hari
Hari
- Siegfried Müller
Sorry man lernt nie aus,. bin zum Fischereihafen rennen da und zum Deichspektakel im Mai,vielleicht sieht man sich ßHari hat geschrieben:Na dann,
Hari
Gruß Siegfried gelebt in Surheide geb.,Lehe,Wulsdorf und Leherheide