vorab schon einmal 2 Bilder der lackierten und beklebten Teile meiner R1200R
Ich muß zugeben das es besser ausschaut, als ich es mir vorgestellt habe.
Nun muß es noch ein paar Grad wärmer werden, dann werden die teile angebaut !!
Gruß Andreas.
smoover hat geschrieben:Sieht echt gut aus !
Sind das die BMW Farben von der aktuellen F800R ?
Hallo,
nein.. Die Farben wollte ich urprünglich haben. Habe mich dann aber für ein Blau von Seat entschieden. das Seat Blau ist noch
etwas kräftiger und passt besser zur R ! Ich habe es auch bereut
Gruß Andreas.
rc-men hat geschrieben:Sieht ja jetzt schon klasse aus!
Hast Du mit Folien zutun?
Moin,
nein nein... Handwerklich bin ich total unbegabt Das habe ich von einer Firma machen lassen...
Sowohl die Folie als auch das lackieren...
Gruß Andreas.
mikmuk hat geschrieben:Wie wurde das Windschild lackiert, ist wegen dem Material etwas zu beachten?
Hallo,
die scheibe wurde zuerst angeraut, dann mit einem Haftgrund lackiert, dann Schwarz lackiert und zum schluss das Blau.
Dann Folie und zum schluß wurden alle Teile mit Folie noch einmal mit Klarlack überzogen
Die Schwarze Farbe dient nur dazu, dass das Blau das selbe Blau hat wie alle anderen Teile. Ohne Schwarz würde es etwas heller erscheinen.
Gruß Andreas.
Gestern hat mich meine Frau noch mit einem Rizoma Tankdeckel überrascht . Mußte ich heute
natürlich sofort einmal Probeweise auf den Tank legen
Wie ich finde passt er sehr gut so den Matten Weiss !
Bestens, Danke Andreas.
Hier ein Bildchen meiner Tanköffnung ziemlich angegammelt. Beim Absaugen ist auch etwas Dreck von dem Zeugs ins Innere gefallen. Bekommt man beim Lackieren den Tank innen so sauber ausgeblasen oder muß dann eine Tankreinigung gemacht werden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mikmuk hat geschrieben:Bestens, Danke Andreas.
Hier ein Bildchen meiner Tanköffnung ziemlich angegammelt. Beim Absaugen ist auch etwas Dreck von dem Zeugs ins Innere gefallen. Bekommt man beim Lackieren den Tank innen so sauber ausgeblasen oder muß dann eine Tankreinigung gemacht werden?
Wow..... So sah mein Tank aber nicht aus. Da wi die Schrauben gesessen haben, da war etwas gammel....
Die Öffnung hat der Lackierer dann etwas gereinigt...