Trophy Verkleidung
- DARKMAN
- Mopped(s): BMW R1200R
Guten Mittag,
gibt es denn hier im Forum weitere Interssenten, die sich für eine Trophyverkleidung interessieren und unter Umständen an einer Sammelbestellung Interesse habe (mögliche Rabatte) ?
Wenn ja macht mal bitte Meldung
gibt es denn hier im Forum weitere Interssenten, die sich für eine Trophyverkleidung interessieren und unter Umständen an einer Sammelbestellung Interesse habe (mögliche Rabatte) ?
Wenn ja macht mal bitte Meldung
-
- Mopped(s): R1250R LC
Re: Trophy Verkleidung
Hallo, Interesse hätte ich schon, müsste das Ganze aber vorher probefahren. Daran wird es wohl scheitern....
Gruß Pumpe

Gruß Pumpe
- hixtert
- Mopped(s): BMW, Triumph
http://www.brexel.org/icns/huhu.gifHallo,
meine R hat seit fünf Jahren den Karl-Dall-Blick und könnte ein geändertes Outfit vertragen.
meine R hat seit fünf Jahren den Karl-Dall-Blick und könnte ein geändertes Outfit vertragen.
Grüße
Reinhard
Anglizismen sind für mich ein No-Go
Reinhard

- DARKMAN
@pumpe
schlechter als mit dem bmw sportschild wird es sicherlich nicht da geh ich ne wette drauf ein!
@ the rest,
auf gehts lasset uns bestellen, bzw ich lasse euch bestellen, denn wunderlich scheint hellseher zu sein und hat mir doch tatsächlich eine (NICHT bestellte) Trophy Verkleidung vorgestern geschickt.
Das Ergebnis schaut so aus und die 10% sind berücksichtigt worden..................
schlechter als mit dem bmw sportschild wird es sicherlich nicht da geh ich ne wette drauf ein!
@ the rest,
auf gehts lasset uns bestellen, bzw ich lasse euch bestellen, denn wunderlich scheint hellseher zu sein und hat mir doch tatsächlich eine (NICHT bestellte) Trophy Verkleidung vorgestern geschickt.
Das Ergebnis schaut so aus und die 10% sind berücksichtigt worden..................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Darkman
Da bin ich mir eben nicht so sicher. Ich hatte mir schon eine Givischeibe gegönnt und dann in ca. 3 cm - Schritten zurückgeschnitten weil die Verwirbelungen aud dem Helm / Visier unerträglich waren. Als Sie dann so kurz wahr, wie das Sportschild habe ich dieses wieder montiert....
Gruss Pumpe
Da bin ich mir eben nicht so sicher. Ich hatte mir schon eine Givischeibe gegönnt und dann in ca. 3 cm - Schritten zurückgeschnitten weil die Verwirbelungen aud dem Helm / Visier unerträglich waren. Als Sie dann so kurz wahr, wie das Sportschild habe ich dieses wieder montiert....

Gruss Pumpe
- DARKMAN
@pumpe
Welche Konfiguration fährst du auf deiner R und wie schaut's mit der Größe bei dir aus?
Welche Konfiguration fährst du auf deiner R und wie schaut's mit der Größe bei dir aus?
- qtreiber
Moin,
mit meiner Trophy liegt der Helm/Kopf frei im Wind (178cm, Sitzbank 1cm über mittlerer Höhe). So wie gewollt. Gegenüber der Sportscheibe, die fast nur optische Auswirkungen hat, ist der Wind-/Regenschutz des Oberkörpers und der Schultern deutlich besser.
http://wp1086934.wp122.webpack.hosteuro ... -19_01.JPG
mit meiner Trophy liegt der Helm/Kopf frei im Wind (178cm, Sitzbank 1cm über mittlerer Höhe). So wie gewollt. Gegenüber der Sportscheibe, die fast nur optische Auswirkungen hat, ist der Wind-/Regenschutz des Oberkörpers und der Schultern deutlich besser.
http://wp1086934.wp122.webpack.hosteuro ... -19_01.JPG
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
...hier fehlt das Danone-Logo...
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff
-
- Mopped(s): R 1200 R Schwarz
Hallo,
Mit Sportschild waren die Geräusche / Verwirbelungen schrecklich und mit Trophy jetzt für mich persönlich perfekt
Wollte sie nicht mehr missen .Jetzt kann man auch mal längere Zeit auf der Autobahn zügig unterwegs sein und ein bisschen abducken und die Post kann richtig abgehen
Mit Sportschild waren die Geräusche / Verwirbelungen schrecklich und mit Trophy jetzt für mich persönlich perfekt

Wollte sie nicht mehr missen .Jetzt kann man auch mal längere Zeit auf der Autobahn zügig unterwegs sein und ein bisschen abducken und die Post kann richtig abgehen

gruß aus der Süd-Pfalz
Harald
Harald
-
Hallo Darkman
Bj 2011 (hier gibt es wohl schon Unterschiede in der Neigung der Tropyscheibe je nach Bj )
Komfortsitzbank normal
Sportschild
C3
182, aber Sitzrise... Bei einem Golf mit Schiebedach stehe ich oben an, wenn gleich große Personen noch 3 - 4 cm Luft haben.....
Gruß Pumpe
Bj 2011 (hier gibt es wohl schon Unterschiede in der Neigung der Tropyscheibe je nach Bj )
Komfortsitzbank normal
Sportschild
C3
182, aber Sitzrise... Bei einem Golf mit Schiebedach stehe ich oben an, wenn gleich große Personen noch 3 - 4 cm Luft haben.....
Gruß Pumpe
- DARKMAN
Ok in zumindest einer Sache sind wir da gleich........ der C3 ist mit dem Sportschild Mist! Ich fahre ne 2007ner mit niedriger Komfortsitzbank und bin 172 groß. Das Sportschild ist geräuschtechnich die Hölle und ohne ohrstöpsel gar nicht zu fahren finde ich.
Da die Scheibe der Trophy Verkleidung hinterlüftet ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen das es schlechter sein könnte. Zudem bestärkt mich die Aussage meiner Vorschreiber hier darin. Sie ist montiert und so schnell wies geht werd ich das testen.
Da die Scheibe der Trophy Verkleidung hinterlüftet ist kann ich mir wirklich nicht vorstellen das es schlechter sein könnte. Zudem bestärkt mich die Aussage meiner Vorschreiber hier darin. Sie ist montiert und so schnell wies geht werd ich das testen.
-
Hallo Darkman,
Sieht auf jeden Fall schon mal Klasse aus! Wüsche Dir viel Spass damit! Könnte sein, dass ich demnächst mal in der Nähe von Sinzig ( Wunderlich ) bin. Vielleicht kann man da so ein Ding probefahren....
Gruß Pumpe
Sieht auf jeden Fall schon mal Klasse aus! Wüsche Dir viel Spass damit! Könnte sein, dass ich demnächst mal in der Nähe von Sinzig ( Wunderlich ) bin. Vielleicht kann man da so ein Ding probefahren....
Gruß Pumpe
- qtreiber
geht; wenn das Motorrad nicht gerade irgendwo auf der Messe o. ä. ist. Nimm deine eigene Sitzbank für die Probefahrt mit.Pumpe hat geschrieben:Könnte sein, dass ich demnächst mal in der Nähe von Sinzig ( Wunderlich ) bin. Vielleicht kann man da so ein Ding probefahren....
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
-
Alles klar, danke für den Tipp
Gruß Pumpe
Gruß Pumpe
- qtreiber
Moin,
hatte ursprünglich überlegt meinen 'Schadensbericht' hier einzustellen, habe aber dann doch einen extra Beitrag aufgemacht:
viewtopic.php?f=79&t=55603&p=509160#p509160
Trotzdem vielleicht für den Einen oder Anderen auch hier interessant?
hatte ursprünglich überlegt meinen 'Schadensbericht' hier einzustellen, habe aber dann doch einen extra Beitrag aufgemacht:
viewtopic.php?f=79&t=55603&p=509160#p509160
Trotzdem vielleicht für den Einen oder Anderen auch hier interessant?
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
- DARKMAN
Das Das passiert, muss die BMW doch komplett durchschlagen oder irre ich mich da? Hey du fährst keine GS
Bernd

- Alex.
- Mopped(s): R1200R
Ich finde die Idee gut, und greife sie gerne noch einmal auf.DARKMAN hat geschrieben:gibt es denn hier im Forum weitere Interssenten, die sich für eine Trophyverkleidung interessieren
Wer hat Interesse sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen?
- hixtert
Re: AW: Trophy Verkleidung
Ich habe noch keinevaroque hat geschrieben:Ich finde die Idee gut, und greife sie gerne noch einmal auf.
Wer hat Interesse sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen?
Gesendet mit Tapatalk
Grüße
Reinhard
Reinhard

- DARKMAN
würdet ihr mal zum telefon greifen und mich anrufen könnten wir das ganz schnell klären und allen interessenten wäre geholfen ......................... 

- qtreiber
... nur mal als kleiner Tipp:
Ich habe meine Trophy-Verkleidung über einen Zubehörhändler gekauft. Wie fast immer vertickern diese die Wunderlichteile etwas günstiger als Wunderlich selbst (Händlerrabatt).
Einfach anfragen, kostet nur einen Anruf oder eine E-Mail.
Ich habe meine Trophy-Verkleidung über einen Zubehörhändler gekauft. Wie fast immer vertickern diese die Wunderlichteile etwas günstiger als Wunderlich selbst (Händlerrabatt).
Einfach anfragen, kostet nur einen Anruf oder eine E-Mail.
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
Bernd - qtreiber (AUR)
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
-
- Mopped(s): R1200R (LC)
Moinsen
Ich bin neu hier und würde mich dennoch gerne an einer Sammelbestellung bei Wunderlich, oder wo auch immer, für eine Trophy beteiligen.
Ich fahre eine R1200R Classic Bj. 12.
Habt ihr schon bestellt?
Ich bin neu hier und würde mich dennoch gerne an einer Sammelbestellung bei Wunderlich, oder wo auch immer, für eine Trophy beteiligen.
Ich fahre eine R1200R Classic Bj. 12.
Habt ihr schon bestellt?
Live and let live! 

- Gizmo
- Mopped(s): R1200R Classic
Und hier ist noch einer, der eine Trophy haben und sich an der Sammelbestellung beteiligen möchte, wenn sie noch aktuell sein sollte! 

Ich fuhr BMW, KTM und Honda. Jetzt nur noch BMW. Denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

- Lingman
- Mopped(s): R 1200 GS 2015
Falls das noch aktuell ist (und Darkman mir vorher nicht verrät, wie man Wunderlich dazu bringt, sowas unaufgefordert zuzustellen
) hätte ich durchaus auch Interesse!

Grüße ausm Ruhrpott
Bernd
Bernd
- DARKMAN
Guten Mittag zusammen,
also ich gebe darauf jetzt keine Gewähr mehr, aber ihr könnt versuchen meinen Namen bei der Firma Wunderlich zu benutzen und euch dort auf die Bestellung von mir beziehen und darauf das ich sagte das hier noch mehr Verkleidungen folgen werden. Ich denke das Wunderlich auf jeden Fall die 10% Rabatt geben wird!
Ach ja mein richtiger Name ist Torsten Thimm!
Das ist was ich für euch tun kann und ich denke es wird funktionieren.
also ich gebe darauf jetzt keine Gewähr mehr, aber ihr könnt versuchen meinen Namen bei der Firma Wunderlich zu benutzen und euch dort auf die Bestellung von mir beziehen und darauf das ich sagte das hier noch mehr Verkleidungen folgen werden. Ich denke das Wunderlich auf jeden Fall die 10% Rabatt geben wird!
Ach ja mein richtiger Name ist Torsten Thimm!
Das ist was ich für euch tun kann und ich denke es wird funktionieren.
- Lingman
- Mopped(s): R 1200 GS 2015
Bin schon wieder draußen.
Die Finanzministerin hat - ärgerlicherweise mit nachvollziehbaren Argumenten - opponiert...
Dann eben nächstes Jahr. 

Grüße ausm Ruhrpott
Bernd
Bernd
- hixtert
... jetzt eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für dichLingman hat geschrieben:...
Die Finanzministerin hat ...

Grüße
Reinhard
Reinhard