Servus Baiker,
auch ich möchte mich vorstellen, denn ich bin neu in der Runde.
Ich bin 63 Jahre fahre seit ca. 20 Jahre Moped (Yamaha XS 400) und habe sie im Alter von 28 Jahre in den Ruhestand geschickt. Die obwohl sie noch top fit ist.
Seit einiger Zeit fahre ich eine BMW R 1150 RS und habe einen riesen Spaß mit dem Teil.
Ich habe mir ein Garmin 660 Navi zugelegt und habe nun das Problem, das ich die mitgelieferte Motoradhalterung nicht befestigen kann. Hat jemand einen Tipp was man machen kann oder ob man eine Alternative Halterung benötigt?!
Danke und Gruß
lurchi
Servus Baiker
- lurchi
- Mopped(s): R 850R R1150RS
Servus Baiker
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 7. November 2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppeltes Posting entfernt ;-)
Grund: Doppeltes Posting entfernt ;-)
-
Re: Servus Baiker
Hallo Lurchi
Willkommen im BMW Forum und gute Fahrt mit deiner R 1150 RS.
Für das Garminproblem würde ich ein separates Thema starten.
Willkommen im BMW Forum und gute Fahrt mit deiner R 1150 RS.
Für das Garminproblem würde ich ein separates Thema starten.
-
- Mopped(s): Boxer
Hallo Lurchi!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wie der Werni schon schreibt, würde ich die Navi-Frage in der entsprechenden Abteilung stellen. Hier wird die Frage von den meisten Mitgliedern überlesen.
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wie der Werni schon schreibt, würde ich die Navi-Frage in der entsprechenden Abteilung stellen. Hier wird die Frage von den meisten Mitgliedern überlesen.
Grüße aus dem Taunus
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
Holger
4 Räder befördern deinen Körper, 2 Räder deine Seele...
R 1200 GS ADV LC - Zweitmopped: R 1200 C Montauk - Abgegeben: R 1200 GS ADV DOHC, K 1200 LT
- 1st.Charly
- Mopped(s): K1300S Dynamic & Dnepr MT16
Hallo Frank, Grüß Dich! 

Gruß: Charly
Eine optimale Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit ist ohne Fahrer nicht denkbar
http://images.spritmonitor.de/545073_3.png
Eine optimale Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit ist ohne Fahrer nicht denkbar
http://images.spritmonitor.de/545073_3.png
-
Hi Lurchi,lurchi hat geschrieben:BMW R 1150 RS ... Garmin 660 ... befestigen
herzlich Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Zur Befestigung des Navi's schau mal >> hier <<
Frank
-
Hallo Lurchi,
als ebenfalls 63 Jähriger freue ich mich über einen gleichjungen Baiker. Habe vor eben eine K 100 LT, Bj.87 gekauft, die ich am Samstag überführen will. Kurzzeitkz. schon vorhanden.
Du hast ja schon einige Fahrerfahrung mit der grossen Maschine. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Infoaustausch??
Sei behütet
Dieter gen.Musikfalter
als ebenfalls 63 Jähriger freue ich mich über einen gleichjungen Baiker. Habe vor eben eine K 100 LT, Bj.87 gekauft, die ich am Samstag überführen will. Kurzzeitkz. schon vorhanden.
Du hast ja schon einige Fahrerfahrung mit der grossen Maschine. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Infoaustausch??
Sei behütet
Dieter gen.Musikfalter