Sarntal mit Sarentino?nargero hat geschrieben: nvB ... aber sehr extrem nach der Pirmindefinition...![]()
Liegt zumindest extrem nvB.
Sarntal mit Sarentino?nargero hat geschrieben: nvB ... aber sehr extrem nach der Pirmindefinition...![]()
Ähh, nee, leider nein. Ziiiieeeemlich viel weiter gen Osten....Dieter_N hat geschrieben:Sarntal mit Sarentino?
Nein, auch die ist es nicht. Viel weiter östlich meint in dem Fall wirklich VIEL weiter östlich... das nvB ist in dem Fall eher kein guter Tip sonder der "running gag"Alt-Boxer hat geschrieben:Sottoguda-Schlucht? (obwohl eigentlich nur övB zutrifft)
Nein, ist die falsche Richtung... wie etwas weiter oben schon angedeutet, ist die Schlucht "nördlich" und sehr weit östlich von Bozen... ;o)Didi hat geschrieben:Frankreich? Pyrenäen?
War heuer im Juni... Jepp.Pirmin hat geschrieben:Der Gero war doch ( letztes Jahr ??) in Rumänien
Hab glaub nicht darüber berichtet aber, was was das Rätsel betrifft: Stimmt!Pirmin hat geschrieben:Bicaz Schlucht Hat er doch schon mal davon berichtet. stimmt`s ??
http://www.google.de/search?q=Bicaz+Sch ... 20&bih=934
Irgend in einem anderen Zusammenhang hast Du Rumänien erwähnt. Glaube das Thema war die "Strassen Qualität"nargero hat geschrieben:......Hab glaub nicht darüber berichtet ...
Jawol Frank, das Gesuchte ist in diesem Gebiet.Frank W15 hat geschrieben:Geopark Sardona?
Hoi Frank,Frank W15 hat geschrieben:Die "mystische" Taminaschlucht im nördlichen Teil des Taminatals im Kanton St. Gallen ?
Im Sommer immer in den ersten 20 Minuten einer Stunde. LinkRobi hat geschrieben:Da hinten war ich noch nieDarf man da überhaupt hohfahren?
Dann haste was verpasst RobiRobi hat geschrieben:Da hinten war ich noch nieDarf man da überhaupt hohfahren?
Sizilien ??Dieter_N hat geschrieben:Wo war ich hier?
Nein.Frank W15 hat geschrieben:In Baiardo?
Nein.Pirmin hat geschrieben: Sizilien ??