Moin,
noch einer aus dem hohen Norden. Nach einer Honda Magna Vf 750 kommt nächste Woche eine blaue R 850 Bj. 99 mit 50000 km zu mir. Komme aus 24222 Schwentinental bei Kiel .
Charly
Moin Charly,
willkommen im Forum.Viel Spaß beim lesen und stöbern.
Schön das der tiefste Norden wieder Verstärkung bekommt.
Hast Du schon unsere Foren User Karte gesehen ??
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
Moin Thomas und Insel Tom,
danke für den freundlichen Empfang hier im Forum. Hab die Karte mal angeschaut, gibt nicht sehr viele Bmw Fahrer hier? Wir sehen uns im Frühjahr wohl mal am Rastofer Kreutz ? Für den Insulaner ja eine längere Anreise oder ? Steht Deine BMW auf dem Festland ?
VG Charly
charly1948 hat geschrieben:....den freundlichen Empfang ....Rastofer Kreutz ? ....auf dem Festland ?
Hallo Charly,
Gern geschehen,warte ab bis deine ersten Beiträge kommen dann ist es mit der Freundlichkeit vorbei.
Wird sich wohl mal einrichten lassen !!
Was soll sie auf dem Festland ?? Sie ist im Kreis fahren auf der Insel gewohnt !!
Grüße von der Insel !!
Thomas Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
Moin Tom,
Hab jetzt mal hier gestöbert. Ein Treffen oder eine Gruppe hast Du nicht zusammen bekommen ? Habe beim Lesen schon bemerkt, dass hier einige Herren sehr speziell sind. War im Honda Forum nicht so. Macht aber nichts, will mich hier nur informieren.
Schönes Wochenende ohne Schnee
Charly
Willkommen im Forum,von einem der in den Süden zog!Ich bin aber immer wieder gerne im Norden und treffe auch mal hin-und wieder Mitglieder vom Forum "kuesdenschnack" in Bremerhaven!
Gruß Siegfried