Uhr gegen Voltmeter tauschen???
Ich möchte gerne an meinen R 1150R die Uhr gegen ein Voltmeter tauschen. Wer weiß ob das einfach geht und welches Intrument am besten passt.
Gruß Andy
Uhr gegen Voltmeter tauschen
- coach9964
- Mopped(s): R1150R
- Friesland
- Mopped(s): R 1150 R SCHWARZ
Re: Uhr gegen Voltmeter tauschen
Durchmesser 52 mm, und wasserdicht sollte es sein. Gab es vor 30 Jahren mal von Racimex. Die Anzeigen die bei Ebay für Pkw angeboten werden würde ich
nicht einbauen. Guck mal bei VDO-Marine oder Louis MotoDetail oder wie die Dinger heißen. Eine Pkw-Serie von VDO paßt von der Optik sehr gut, bloß ist nicht richtig
dicht und Beleuchtung kann nicht auf blaue LED geändert. Eine Halterung muß angefertigt werden b.z.w. uralte Halterung geändert werden (mittenbefestigung). Gab
es früher mal zu kaufen.
nicht einbauen. Guck mal bei VDO-Marine oder Louis MotoDetail oder wie die Dinger heißen. Eine Pkw-Serie von VDO paßt von der Optik sehr gut, bloß ist nicht richtig
dicht und Beleuchtung kann nicht auf blaue LED geändert. Eine Halterung muß angefertigt werden b.z.w. uralte Halterung geändert werden (mittenbefestigung). Gab
es früher mal zu kaufen.
Gruß vom Nordseedeich wünscht Holger "Woanders is' auch S-----e"
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
die schönen Sternchen stehen für das Wort, welches ich als Kind nicht aussprechen durfte
- Tommy
- Mopped(s): R 1200 GSA
Hi,coach9964 hat geschrieben:Uhr gegen Voltmeter tauschen???
Ich möchte gerne an meinen R 1150R die Uhr gegen ein Voltmeter tauschen. Wer weiß ob das einfach geht und welches Intrument am besten passt.
Gruß Andy
google sollte da helfen,
diesen find ich ganz nett

VEGA Voltmeter 52mm Zifferbl.weiß
- coach9964
- Mopped(s): R1150R
Re: Uhr gegen Voltmeter tauschen
Hi Leute,
Danke. Wie seht Ihr es mit den Instrumenten älterer Motoradmodelle von BMW in ebay....
Andy
Danke. Wie seht Ihr es mit den Instrumenten älterer Motoradmodelle von BMW in ebay....
Andy
- Tommy
- Mopped(s): R 1200 GSA
wenn`s vom Durchmesser passt.....