K800_K bilder 024.JPG
K800_K bilder 022.JPG
K800_K bilder 010.JPG
Und nur das ist entscheidend!!!Päda hat geschrieben: Aber egal, mir gefällt das Logo.
wie ist der Windschutz ohne den Aufsatz ?Päda hat geschrieben:MRA Vario-Touringscreen Scheibe
Schnitzer SBL
Die hinteren Wartzen durch Kellermänner ersetzt.
Auspuff Remus Hexacone
ja das hatte ich schon verstandenPäda hat geschrieben:Highspeedtourns sind absolut nicht mein Fall.
Meinte ich, nicht das da wath falsch verstanden wird.
Na dann Gratulation zur Black Beauty, Bilder kommen bestimmt wenn alles fertig ist stimmts?Igi hat geschrieben: bei mir ist es eine K13S in Schwarz geworden
bist Du deine "R" endlich los geworden?Igi hat geschrieben: bei mir ist es eine K13S in Schwarz geworden
Danke für die schnelle AntwortPäda hat geschrieben:@Michael,
jetzt halte dich fest!
Weil, ohne diese, siehste nur deine Ellenbogen.
Es ist sogar mit den Verlängerungen nicht einfach den Rückläufigen Verkehr im Auge zu behalten.
Meines erachtens gehöhren die Verlängerungen noch weiter raus, wäre dann bestimmt sicherer.
Ich habe des öfteren Touren als Guide angeführt, es ist verdammt anstrengend, da alles im Blick zu behalten.
Da war ich von der FJR doch etwas verwöhnt. Wenn die K1300S keine Spiegelblinker hätte wären da einge Lösungen machbar.
Aber so, ist es mir zuviel Aufwand.
Ausser jemand hat da was besseres, was bessere Sicht nach hinten bringt.
Ohne groß was neu zu Bohren/Lackieren etc.