nun will ich mich hier auch vorstellen.
Ich bin der Artur, komme aus Aalen im Ostalbkreis. Aalen liegt so zwischen Stuttgart und Ulm. Ich bin 51 Jahre alt und fahre seit meinem 16.Lebensjahr Zweiräder. Ich besitze KEIN Fahrrad mehr seit ich mein erstes motorrisiertes Zweirad gekauft habe.

Hab im Lauf meines Lebens schon die verschiedensten Marken und Arten gefahren. Vom Einzylinder bis zum Sechszylinder. Vom Sportler über Enduro bis zum Tourer, bei dem ich dann geblieben bin.

Seit 1989 bin ich im Besitz einer GTR 1000, mit der auch meine Sozia sehr zufrieden ist. Nun hab ich aber nach mehr als 22 Jahren meine GTR in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. (wird nur noch so ums Haus gefahren)
Nach langer, aufreibender und zeitraubender Suche blieb ich dann an meiner "Neuen",alten BMW hängen.
Eine K 1200 LT in schwarz mit chrom, sie hat erst 27000 km auf dem Tacho und ist Bj. 2001. Sie wurde von Ihrem Besitzer gepflegt und gehegt. Ich war sofort begeistert und meine Frau will nun immer mitfahren.

Meine GTR ist ein sehr gutes Motorrad, aber an die LT kommt sie nicht heran. Ein tolles Fahrgefühl und ein drehmomentstarker Motor. Von der Ausstattung ganz zu schweigen.(ich hatte noch nie ne Sitzheitzung

Das Idealmotorrad für mich und meine Sozia.
Ich bin die ersten 5000 km mit der Lt bereits gefahren und bin immer mehr begeistert.
Ich hoffe das bleibt so.
Ich lese das Forum seit geraumer Zeit und finde es wirklich sehr gut, Technik und Tipps, und und und ......
Vielleicht finden sich ja auch ein Paar Fahrer aus meiner Gegend.
Viele Grüße von der Ostalb
Artur-AA