Liebe Gemeinde,
irgendwie scheint es, als ob ich mich irgendwie zu blöd bei der Internetrecherche anstelle. Such für meine R1150R einen sportlicheren Lenker und habe da an den der Rockster-Modelle gedacht. Hat jemand einen Tipp, wo ich so was herbekomme (bis auf bei meinem Händler des Vertrauens) bzw. welche Alternativen es gibt?
Danke für eure Anteilnahme
moerkel
Lenker von Rockster
-
- Mopped(s): R1200R
Re: Lenker für Rockster
Hallo Moerkel,
vor dem Problem stand ich auch. Letztlich habe ich einen neuen Lenker der Rockster vom Freundlchen gekauft, die Angebote bei Ebay waren für ein Gebrauchtteil indiskutabel hoch zudem davon auszugehen ist, dass Gebrauchtteile von Unfallmotorrädern stammen. Lenker anderer Hersteller habe ich nicht in Erwägung gezogen.
Letztlich bin ich mit dem Umbau sehr zufrieden.
Gruss Holger
vor dem Problem stand ich auch. Letztlich habe ich einen neuen Lenker der Rockster vom Freundlchen gekauft, die Angebote bei Ebay waren für ein Gebrauchtteil indiskutabel hoch zudem davon auszugehen ist, dass Gebrauchtteile von Unfallmotorrädern stammen. Lenker anderer Hersteller habe ich nicht in Erwägung gezogen.
Letztlich bin ich mit dem Umbau sehr zufrieden.
Gruss Holger
-
@ Holger
Vielen Dank für die Antwort. Was hat das gute Stück denn gekostet?
Vielen Dank für die Antwort. Was hat das gute Stück denn gekostet?
-
bitte, bitte. Das gute Teil hat mich 130€ gekostet.
-
@Holger
musstest du etwas an den Bremsschläuchen, etc. verändern oder einfach nur die Griffe, samt Hebeln & Co. ummontieren?
musstest du etwas an den Bremsschläuchen, etc. verändern oder einfach nur die Griffe, samt Hebeln & Co. ummontieren?
-
Re: Lenker von Rockster
@moerkel
die Leitungen sind lang genug, da muss nichts verändert werden
die Leitungen sind lang genug, da muss nichts verändert werden

-
Re: Lenker von Rockster
Ein weiteres Dankeschön