ich bin in Asien,Thailand,manchmal Philippinen,Hong Kong,
wir sind hier ein kleiner Haufen Boxer Freunde,R.RS,RT,GS,K 100 alle Modelle,,deutsche,aber auch einge einheimische,
meine Boxer,1100 R,1100 GS Adventure,1200 C habe ich alle aus Deutschland importiert mit jede Menge Ersatz-und Verschleissteilen und auch meine Werkzeuge,die es hier nicht,oder nur sehr teuer gibt,
gebrauchte BMW s sind hier teuer,neue kosten ein kleines Vermögen,Zoll,Steuern usw, sehr hoch,zB. 1200 Gs Adventure neu,ca 25 000 €
wir fahren sehr viel zusammen weg und haben viel Spass bei jedem Ausritt,
leider sind die Ersatzteile hier sehr teuer,wir bestellen alles ( oder das meiste ) in Deutschland oder Hong Kong,
fahren macht hier Spass,kleine Tagestouren oder mal in die Berge,mal zum Strand,keine kalten Themperaturen,kein Winter,
meistens 25 - 38 Grad +,im Norden auch darunter,also man kann das ganze Jahr über unterwegs sein,ausser in der Regenzeit,aber das dauert nicht lange,bei 40 + und mehr Aussenthemperatur fahren wir nicht,
rasen ist nicht angesagt,die Strassen erlauben das nur sehr selten,manchmal mit Schlaglöchern übersät,erlaubte Höchstgeschwindigkeit 100 KM h,
Benzin 91 Oktan,Gasohol 95,aber das lassen wir lieber sein,uns kommt nur Benzin in den Tank,bisher keinerlei Probleme,
wenn was anfällt,wird alles selber repariert,den Murksern hier kann man nicht trauen,
warme Grüsse,, Dieter
hilf allen wenn sie in Schwierigkeiten sind,sie erinnern sich an dich spätestens dann,wenn sie wieder in Schwierigkeiten sind,

der Dank des Vaterlanges wird dir dafür ewig nachschleichen,