Hat Jemand von Euch einen Wunderlich Klappenkiller verbaut und kann darueber berichten ?
Ich denke mal die Auspuffklappe kostet Gewicht und bringt technisch Nichts weiter als das Auspuffgeraeusch im zulassungsrelevanten Messbereich etwas zu mindern...
Gibt es Probleme mit dem Fehlerspeicher weil die Auspuffklappe beim einschalten der Zuendung nicht mehr Anschlaegt
Lasst mal hoeren
ich meine, dass nur intern ein Fehler gesetzt wird?!
Kann mit Stecker zum Überbrücken verhindert werden.
Wunderlich fragen, ob die sowas mitliefern können.
Besten Dank schon mal
Auch fuer Deinen Tip mit dem F800R Lenker...
Werde mir das Teil fuer meine ADV besorgen denn eine Auspuffklappe die nicht dran ist wiegt Nichts und kann auch nicht kaputtgehen...
Und mehr Sound gibt es umsonst...
Leistung scheint es nicht zu bringen, gemessen hat es keiner, alles nur subjektive Eindrücke. Fakt ist aber, dass der Fehlerspeicher fleissig die Fehlversuche der Abgasklappe protokolliert.
....wenn in U.S. eh` keiner hinschaut,
dann kannst Du Dir die Kohle doch auch sparen und flext einfach die Klappe raus, Rest bleibt original und es werden noch nicht mal Fehler gesetzt.
Bzw. man kann wohl auch einfach die Züge aushängen.
Wie funktioniert den die Klappe überhaupt
Ich hab ja auch noch ein Moped mit Klappe in der Garage und wenn da der Seilzug ausgehängt werden würde da ist die Klappe durch die angebrachte Feder immer auf zu. Klasse
Die wo das gemacht haben fixierten die Klappe durch ein Stück Draht gegen die Federkraft auf immer offen.
Ps die Fehlermeldung gibts natürch auch dabei.