Hallo liebes Forum,
bin neu hier, darf mich kurz vorstellen. Habe seit vergangenem Jahr eine wunderschöne K1200RS (589, Baujahr 2000), die ich in den vergangenen Wochen ein wenig "aufgehübscht habe". Heute sind ein paar LED-Kellermänner (Micro 1000 dark) hinten drangekommen. Habe Widerstände (7,5 Ohm) probehalber zwischengeschaltet. Leider funzen die nicht, bzw. muss irgendetwas falsch gemacht haben. Die Vorderblinker laufen ohne Widerstände schneller (mit Widerständen gannz normal, die Warnblinkanlage funktioniert auch nur vorne. Wie gesagt: Hinten tut sich gar nichts. Selbstverständlich bin ich laut Anleitung vorgegangen.
Wer kann helfen? Was könnte ich übersehen haben?
Auf einer Seite (Moppedkabel) gibt es ein blau-rotes Kabel (gestreift), auf der anderen ist es nur blau. Habe ich irgendwas falsch verbunden? Grau ist bei den Kellermännern Plus, schwarz ist Minus.
Bin dankbar für jeden Hinweis, wenn alles fertig stelle ich gerne mal ein paar Bilder ein!
Lieben Gruß
Chris
Kellermann LED-Blinker hinten
-
- Mopped(s): K 1200 RS (589)
-
- Mopped(s): K 1200 RS (589)
Re: Kellermann LED-Blinker hinten
Hallo zusammen,
wen es interessiert, aber bitte nicht mit Steinen werfen: Plus und Minus vertauscht, peinlich, peinlich, peinlich...
Blinker funktionieren mit den oben beschriebenen Widerständen tadellos, alles perfekt.
Also nochmal: Bitte nicht mit Steinen werfen!
Lieben Gruß
Chris (tölvan)
wen es interessiert, aber bitte nicht mit Steinen werfen: Plus und Minus vertauscht, peinlich, peinlich, peinlich...

Blinker funktionieren mit den oben beschriebenen Widerständen tadellos, alles perfekt.
Also nochmal: Bitte nicht mit Steinen werfen!
Lieben Gruß
Chris (tölvan)
-
Re: Kellermann LED-Blinker hinten
Habe keinen Stein zur Hand, kann doch mal passieren, find ich nicht schlimm. Dann allzeit gute Fahrt.