Jetsfred hat geschrieben:Ralf, dass der Lagersitz "schräg" ist, kann ich mir nicht vorstellen.
...der Werkstattmeister beim

schon! Nachweisen werde ich das aber leider nicht können. Zum Vermessen müßte man auf eine 3D Messmaschine. Sowas habe ich aber leider nicht zuhause rumstehen und hab auch keinen Zugriff drauf.
Jetsfred hat geschrieben: Sollte der Lagersitz tatsächlich in einem falschen Winkel gespindelt worden sein, dann hat BMW nachweislich das Problem und sollte dies auch bereinigen.
...das ist ein frommer Wunsch. Innerhalb der Gewährleistung sicherlich richtig. Das Moped ist aber leider schon 13 Jahre alt und damit für BMW jenseits von Gut und Böse.
Wie Dieter richtig schreibt ist diese Lagerung bei der LT ein Problem.
Ich wäre schon zufrieden, wenn man mir wenigstens einen Liefertermin nennen könnte.
Darf mir gar nicht vorstellen, wenn das auf einer längeren Urlaubsfahrt passiert wäre.
Ich hoffe bloß dass kein anderer der zigtausend LT Fahrer Europaweit demnächst einen Endantrieb braucht. Betroffen ist nämlich alles bis mindestens Baujahr 2004.
@Roland
...vielleicht wärst Du besser doch bei Honda geblieben.... Mit der Ersatzteilpolitik von BMW komme ich jedenfalls nicht klar. Kann ja sein, dass alle Einzelteile verfügbar sind und der Komplettantrieb nur "just in time" montiert wird. Nur dass "just in time" bei BMW inzwischen 2 Wochen ausmacht.
Jetzt ist auch noch der Z8 Roadtech für meine GTL nicht lieferbar

.
Aussage von Pirelli: "der wird schon wieder von Zeit zu Zeit gefertigt..."
Der neue Z8 hat Produktionsdatum Mitte September. Dann müssen erst noch die Freigabetest gefahren werden.
Es kommt anscheinend alles zusammen. Noch 1,5mm und ich muss diese Saison das Fahren einstellen.
Schöne Grüße
Ralf