Kaufen oder nicht ? K1200RS
-
- Mopped(s): Viele noch keine BMW dabei ;-)
Kaufen oder nicht ? K1200RS
Hallo,
bin bei mobile über eine R1200RS gestolpert mit 42900 km, Tüv 2014,neue Beläge, Reifen vorne und hinten. Zustand wie neu.
Mit Koffer VB 5299 Euro. Leider wurde die 40000 inspektion nicht gemacht, die müsste ich nachholen, was würde die Kosten ?
Werden Ventile auch eingestellt ? Was meint Ihr zu dem Angebot ?
Woher bekomme ich die Inspektionintervalle mit den dazugehörigen Arbeitsschritten z.b 30000 Ventile einstellen usw.
Gruss
Tom
bin bei mobile über eine R1200RS gestolpert mit 42900 km, Tüv 2014,neue Beläge, Reifen vorne und hinten. Zustand wie neu.
Mit Koffer VB 5299 Euro. Leider wurde die 40000 inspektion nicht gemacht, die müsste ich nachholen, was würde die Kosten ?
Werden Ventile auch eingestellt ? Was meint Ihr zu dem Angebot ?
Woher bekomme ich die Inspektionintervalle mit den dazugehörigen Arbeitsschritten z.b 30000 Ventile einstellen usw.
Gruss
Tom
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Re: Kaufen oder nicht ? K1200RS
Hallo Tom ,
In unser Wiki findest Du die Wartungspläne.
Über die Kosten der
40000 findest Du über die Suchfunktion einiges.
In unser Wiki findest Du die Wartungspläne.
Über die Kosten der
40000 findest Du über die Suchfunktion einiges.

Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!
-
Hi!
Ich habe im April auch eine gebrauchte K1200RS (BJ 2000) gekauft. Bei 42.500km und auch ohne Inspektion.
Die Liste der nötigen Arbeiten findest Du schnell beim Googlen nach Werkstatthandbuch usw.
Ein Händler vom "Original Hersteller" hat mir die Inspektion nach Plan für schlappe 700 EUR angeboten.
Ich hab's dann vom Schrauber ums Eck machen lassen, hat da nichtmal die Hälfte gekostet.
Viele Grüße
Frank
Ich habe im April auch eine gebrauchte K1200RS (BJ 2000) gekauft. Bei 42.500km und auch ohne Inspektion.
Die Liste der nötigen Arbeiten findest Du schnell beim Googlen nach Werkstatthandbuch usw.
Ein Händler vom "Original Hersteller" hat mir die Inspektion nach Plan für schlappe 700 EUR angeboten.
Ich hab's dann vom Schrauber ums Eck machen lassen, hat da nichtmal die Hälfte gekostet.
Viele Grüße
Frank
-
- Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert
Servus aus Augsburg;
.........ich wüßte noch eine neuwertige, scheckheftgepflegte K 1200 RS mit sehr geringer Laufleistung aus 2. Hand mit Vollausstattung, Zubehör und neuer Bereifung für nur 4500 €.
Gruß
Manne

Gruß
Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mopped(s): Viele noch keine BMW dabei ;-)
Wo ist der Haken
Wirklich schöne Maschine, leider liegt Augsburg nicht gerade um die Ecke, um genau zu sein 600 km von
Hannover aus
Noch mal zur Inspektion, macht Bmw nicht auch ein Update
Und zwar nur BMW
Die auch wichtig sein können.
Gruss
Tom

Hannover aus
Noch mal zur Inspektion, macht Bmw nicht auch ein Update

Gruss
Tom
- Insel-Tom
- Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Sie hat die hässlichen runden Spiegel !!!Tom1966 hat geschrieben:Wo ist der Haken

Grüße von der Insel !!
Thomas
Thomas
-
Servus aus Augsburg;
.................nix mit " Haken " oder ähnlichem, sprich ein ehrliches Krad aus Bayern!
So wie es sein soll ................................
Gruß
Manne

So wie es sein soll ................................

Gruß
Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja keine Serviceanzeige a la "Inspektion in xxx Kilometern" o.ä.Tom1966 hat geschrieben:Noch mal zur Inspektion, macht Bmw nicht auch ein UpdateUnd zwar nur BMW
Die auch wichtig sein können.
Weiß jemand genaueres?
-
@ Tom;
..............." eine breite Rechte ", sprich Spiegel und Kofferdeckel ist noch mit dabei .................. 
Gruß
Manne

Gruß
Manne