Habe da mal an den erlauchten Kreis ´ne Frage:
Da meine Lenkerendgewichte mittlerweile sehr schäbig aussehen, dachte ich mir, diese durch neue zu ersetzen. Jetzt habe ich beim Wunderbaren die sogenannten Cruise Control gesehen und gedacht, das könnt´ es wohl sein. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht?
Cruise Control
- BoxerR
- Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Cruise Control
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Grüße vom BoxerR(ainer)
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Re: Cruise Control
Jo an meiner R1200R hilft er das Konstantfahrruckeln, erzeugt durch unwillkührliche Gashandbewegungen, massiv zu minimieren. Da ich Grobmotoriker bin, hilft er auch beim Kurvenkarussell der Gashand, die extremen Lastwechsel in den engen und langsamen Kurven auszugleichen.
Mittlerweile bedient der kleine rechte Finger den CruiseControl aus dem FF, so dass der Gasgriff auch schön Zumacht wenn ich ihn los lasse, natürlich nicht so schlagartig wie ohne den CC, sondern schön feinfühlig komfotabel.
Grüessli Tramper
Mittlerweile bedient der kleine rechte Finger den CruiseControl aus dem FF, so dass der Gasgriff auch schön Zumacht wenn ich ihn los lasse, natürlich nicht so schlagartig wie ohne den CC, sondern schön feinfühlig komfotabel.
Grüessli Tramper
-
Hallo Rainer,
also Tempomat-Ersatz benutze ich jetzt nur noch den Throttle Rocker ...
das Gas durch die Cruise Control fest zustellen war mir persönlich zu unheimlich
also Tempomat-Ersatz benutze ich jetzt nur noch den Throttle Rocker ...
das Gas durch die Cruise Control fest zustellen war mir persönlich zu unheimlich