- 10,9cm Display (4,3")
- inkl. Lifetime Kartenupdates
- bis zu 7h Akku-Laufzeit
Details:

Vergleich der Garmin Motorrad-Navis:

- zumo 660 Europa
- zumo 220
- zumo 210 CE
- zumo 340 LM CE
ach so und:Im Juli 2012 kommt der zumo 340LM von Garmin für 449 EUR auf den Markt. Auf Motorradtouren soll er den Fahrer mit einem besonders hellen und hochauflösenden Display und einer Akkulaufzeit von bis zu sieben Stunden begleiten.
Das alles spricht für dieses NaviFrank@KS hat geschrieben:...
ach so und:
kein Bildbetrachter![]()
kein MP3![]()
kein Hörbuch
Du solltest das Navi richtig herum montierenhelmi123 hat geschrieben:Und ich stelle mir gerade die
wenn der Ernst im Odin`s Wald rechts die biege macht, das Navi aber den 3D Modus nach links ins Gelände zeigt wer hat da Recht, mein 550 oder der 30000000...
Das sehe ich ganz genau so! Das Gerät könnte mal mein TT1 ablösen.hixtert hat geschrieben:Das alles spricht für dieses Navi
Fehlt noch die Telefoniermöglichkeit, und du hast ein (zweites?) SmartphoneCDDIETER hat geschrieben:... dazu gehört für mich auch ein MP 3 Player und die Wiedergabe von Bildern.
Ich vermisse bei diesen Geräten die uneingeschränkte Blue Tooth Funktion ...
Der ganze Schnickschnack, den ich nie benutze, bleibt gleich draussen.Frank@KS hat geschrieben:...
ach so und:
kein Bildbetrachter![]()
kein MP3![]()
kein Hörbuch
Du willst kein Navi, sondern eine Multimedia-Kommunikations-Anlage.CDDIETER hat geschrieben:Hallo,
Ich will ein Navi das voll kompatibel zu anderen elektronischen "Helferlein" wie Handy, Audio Anlage oder Gegensprechanlage ist.
Geht mir genauso.hixtert hat geschrieben: Unterwegs will ich den Motor brummen, den Wind rauschen und mich selber denken hören. Mehr braucht's nicht beim Fahren.
Siehst - und genau hier unterscheiden sich die Ansichten! Ein Navi ist *für mich* in erster Linie ein Navi und kein mp3-Player oder ein Bilderbuch. mp3-Player ließe ich mir ja noch eingehen, aber wozu um alles in der Welt muß ich mir auf einem Navi Bilder anschauen??? Machst Du da von jeder Kreuzung Aufnahmen und schaust die Dir dann an?CDDIETER hat geschrieben:dazu gehört für mich auch ein MP 3 Player und die Wiedergabe von Bildern.
Gesagt, getan. Seit ein paar Wochen habe ich ein zweites GPSMAP 278 (Bj 2008 mit 44 Betriebsstunden) http://www.brexel.org/icns/thumbup.gifpeco-achim hat geschrieben:wenn ich mir so die Neuentwicklungen am Navimarkt anschaue,
hätte ich damals besser 2 oder mehr Zumo 550 kaufen sollen,
anstatt nur eins.
...sofern Du unterwegs nicht verloren gehst!hixtert hat geschrieben:Damit sollte ich noch einige Jahre über die Runden kommen.
Smartsporty hat geschrieben:... auf die Batterieabdeckung zu schrauben.
Der wird kommen. Ich bekomme Ende Juli von Garmin ein Testgerät, werde das unter die Lupe nehmen und meine Eindrücke dann hier ausführlich kundtun.Smartsporty hat geschrieben:Insofern bin ich sehr gespannt auf Manfreds Bericht!
Nee, sondern 2 oder mehr 2610peco-achim hat geschrieben:Moin,
wenn ich mir so die Neuentwicklungen am Navimarkt anschaue,
hätte ich damals besser 2 oder mehr Zumo 550 kaufen sollen,
anstatt nur eins.