Revival of the "Witz zum Wochenende"

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
ChristianS

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1001 Beitrag von ChristianS »

Neulich, auf der Titanic

Gast: Herr Ober, wo bleibt denn das Eis ?

Ober: Geht gleich los 8)
Christian grüßt den Rest der Welt
BoxerR
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS

#1002 Beitrag von BoxerR »

TRUTHAHN MIT WHISKY

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo ( für 6 Personen ) und eine Flasche guten Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Den Truthahn mit Speck-streifen belegen, schnüren, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200° C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf ein gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf ein Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250° C einstellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinner die Binde kippn. Nachner weitern albernen Schunne langsam bis zzum Ofen hinschlendern und die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nich die Hand zu vabrenn an die Sch...- Ohfndür. Sisch waidere ffünff odda siehm ****** inne Glas sisch unn dann unn so. Die Drute weehrent drrai Schunnt ( iss auch egal ) waiderbraan un all sehn Minud´n aufs Klo gehen. Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus´m Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukrien. Den fadammt´n Vogel vom Bodn aufläsen unn uff´ner Pladde hinrichtn. Uffbasse das nit aus-rutschn auff´m sch...- ffettichn Kühnboden. Wenn sisch droßdem nitt fameidn, fasuhn wida auf rutschichodersohahahaisallesjaeeeehsch... egal. Ein wenisch schlafn.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA

#1003 Beitrag von Jetsfred »

@ BoxerR: :lol:

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade
hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"

Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."

Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"

Die Frau überlegt eine Minute: "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da
Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.
Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen
sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist
offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und
unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hatten wir morgen einen
wunderschönen Tag. Was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."

----------------------------------

Ein Wiener geht ins McDonald und sagt: Bitte ein Hendl!
Der Verkäufer:Sie möchten chicken?
Der Wiener: Schicken brauchen Sie es nicht, ich möchte es hier essen!

----------------------------------

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen" Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".
Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat.
Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser".
Gesagt getan...
Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist denn mit dir los?
Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine
Arbeit hatte, bis die ´Wiesenhof ´-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat".
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Sepp69

#1004 Beitrag von Sepp69 »

Herr Müller wurde mit einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus gebracht.
Als er wieder ansprechbar war, sagte der Arzt zu ihm:
"Herr Müller, sie dürfen nur Pilze essen, die sie auch kennen!"
Dieser antwortet: "Das ist ja das Problem, ich kenne nur den Fliegenpilz!"

:lol: :lol: :lol:
TEAM heißt nicht = Toll Ein Anderer Machts!
Jetsfred
Mopped(s): R1250GSA

#1005 Beitrag von Jetsfred »

Ein Banküberfall.
Der Bankrüber verliert die Maske und fragt den Kassierer:" Hast Du mich gesehen?" Er: "Ja" . Peng, erschoß der Bankräber den Mann.
Ging er zu einem Kunden " Hast Du mich gesehen?" Er:"Ja" Peng erschoß er den Kunden.
Ging er zum nächsten Kunden: "Hast Du mich gesehen" Er:
"Nein, aber meine Frau hat Sie gesehen!"
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe

Grüsse Freddy
Robby32

#1006 Beitrag von Robby32 »

Ein Mann kommt ziemlich spät von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat.
Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben:
1) 'Barbie geht einkaufen' für 19,95 €,
2) 'Barbie geht an den Strand' für 19,95 €,
3) 'Barbie geht zum Opernball' für 19,95 €,
4) 'Barbie fährt in den Urlaub' für 19,95 € und
5) 'Barbie ist geschieden' für 395,00 €

"Was soll denn das"?, fragt der Mann, "Alle Barbies kosten 19,95 €, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00 €?"

"Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Ken's Haus', 'Ken's Boot', 'Ken's Auto' und 'Ken's Motorrad' dabei."

Das ist ja wie im echten Leben :lol: :lol:
Das Pedal rechts macht die Landschaft schnell!!!
johann__bmw

#1007 Beitrag von johann__bmw »

Es ist zwei vor 5. Um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis. Da kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!"

Der Doktor darauf: "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!"

Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch."

Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf."
:D
BoxerR

#1008 Beitrag von BoxerR »

„Gewußt wie“

Wer von uns kennt das nicht und ärgert sich, wenn man mal schnell über die Auto-bahn fahren will und irgendein Penner träumt mal wieder auf der linken Spur.

Drängeln? dicht auffahren? Lichthupe? Das kann nach der neuen StVO ganz schön teuer werden! Denn seit dem 01.08.2006 gilt die neue Drängelvorschrift!
• 250,- €
• 4 Punkte in Flensburg
• 3 Monate Fahrverbot

Folglich => Lieber gleich rechts überholen. Nach gültiger StVO
• 50,- €
• 3 Punkte in Flensburg
• Fahrverbot erst nach mehrmaligem „Erwischen lassen“

Somit hat man sich 200,- €, 1 Punkt in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot gespart.

Punktekonto voll ?

Rauf auf die Standspur! Nach gültiger StVO
• 50,- €
• 2 Punkte in Flensburg
• kein Fahrverbot
Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt, Nerven geschont, schnell vorangekommen und 200,- €, 2 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot gespart.

Für die Echten und Harten!

Blaulicht und Martinshorn kaufen und den Fahrstreifen frei wählen!

Gemäß § 38 der StVO wird bei Missbrauch dieser kleinen Hilfen ein Betrag von 20,- € fällig und das Equipment wird von „Papa Staat“ einkassiert. Bei Massenbestellung im Versandhandel gibt es aber Mengenrabatt.

Insgesamt 230,- € gespart, keine Punkte, kein Fahrverbot.

Der Verfasser empfiehlt jedoch vor Anwendung einer der o. g. Möglichkeiten den Abschluß einer Rechtsschutzversicherung sowie ein genaues Studium der StVO!
Grüße vom BoxerR(ainer)
Sepp69

#1009 Beitrag von Sepp69 »

Ein Lehrer fragt seinen Schüler: "Wie bezeichnet man einem Mann, der nicht verheiratet ist?"

Schüler: "Ledig."

Lehrer: "Und wie bezeichnet man einem Mann, der verheiratet ist?"

Schüler: "Erledigt!"

Joerg-xx
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS

#1010 Beitrag von Joerg-xx »

...einfach mal durchlesen

Taschen-Taser-Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau!
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei lang-zeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durch las und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Depp!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht gerade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hoch gehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu Tastern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umher wirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag wäre in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stünde es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts voll geschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
BoxerR

#1011 Beitrag von BoxerR »

Ja, Ja, selbst ist der Mann :lol:
Grüße vom BoxerR(ainer)
BoxerR

#1012 Beitrag von BoxerR »

So spielt das Leben...

Ein Mann fährt einen Heißluftballon und realisiert, dass er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er lässt den Ballon noch weiter sinken und ruft „Entschuldigung, können Sie mir helfen?. Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunde zu treffen, aber ich weiß nicht wo ich mich befinde.“ Der Mann am Boden sagt „Ja, Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist 40°22“ nördlicher Breite und 58°16“ westlicher Länge“. Der Ballonfahrer sagt „Sie müssen Ingenieur sein“. Der Mann am Boden antwortet „Bin ich. Woher wissen Sie das?“. Der Ballonfahrer sagt „Sehen Sie, alles was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung was ich mit Ihren Informationen anfangen soll und ich weiß immer noch nicht wo ich bin“. Der Ingenieur sagt „Sie müssen Manager sein“. Der Ballonfahrer antwortet „Bin ich. Woher wissen Sie das ?“. Der Ingenieur sagt „Sehen Sie, Sie wissen nicht wo Sie sind oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, dass ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns trafen, aber irgendwie bin Ich jetzt für alles verantwortlich...“
Grüße vom BoxerR(ainer)
Thomas
Mopped(s): R1250RS

#1013 Beitrag von Thomas »

Ich wählte die zwei, und Du sollst nun mein Vorbild sein!
Dann zieh Dich schon mal warm an, und immer schön lustig bleiben!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Joerg-xx
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS

#1014 Beitrag von Joerg-xx »

Thomas hat geschrieben:Ich wählte die zwei, und Du sollst nun mein Vorbild sein!
Dann zieh Dich schon mal warm an, und immer schön lustig bleiben!
:?: Verstehe ich nicht. Kann ja am Alkohol liegen, aber ich hab nix getrunken. :)
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Thomas
Mopped(s): R1250RS

#1015 Beitrag von Thomas »

Wenn Du den verstanden hättest, müsstest Du auch unter Drogen gewesen sein:
Ich bin von mir unbemerkt auf einer uralten Seite gelandet.
Also bitte vergessen.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Tom Dooley

AW: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1016 Beitrag von Tom Dooley »

Mist!!! Meine Drogen wirken anscheinend nicht! Ich hab's nämlich auch nicht verstanden. :lol:

Gruss
Thomas

Sent from my mobile phone using Tapatalk.
Robby32

#1017 Beitrag von Robby32 »

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K. O.

Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt. Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"

Dreckig grinsend entfernt der Bauer die Kurbel vom Schraubstock, legt das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
Sepp69

#1018 Beitrag von Sepp69 »

Kommt eine Blondine mit der abgeschossenen Fingerkuppe ihres linken Zeigefingers in die Notaufnahme des Krankenhauses. Fragt der diensthabende Arzt: "Wie ist denn das passiert?

Antwortet die Blondine: "Ich wollte Selbstmord begehen!" Fragt der Arzt entgeistert: "Selbstmord - indem Sie sich den Finger abschießen?"

"Blödsinn!" sagt die Blondine, "Erst habe ich mir die Pistole an die Brust gehalten. Dann dachte ich mir: Du hast doch erst 10.000 € für eine Brustvergrößerung ausgegeben. Da habe ich mir dann doch nicht durch die Brust geschossen!"

"Und was dann?" fragt der Arzt. "Dann habe ich mir die Pistole in den Mund gesteckt," sagt die Blondine, "aber dann fiel mir ein, dass ich ja erst vor ein paar Monaten 5.000 € für meine neuen strahlenden Zähne bezahlt habe. Da hab ich mir dann doch nicht in den Mund geschossen!"

"Ja, aber wie ... ?", fragt der Arzt. Erklärt die Blondine: "Dann habe ich mir die Pistole in das Ohr gesteckt. Ich dachte mir aber, dass das einen ziemlich lauten Knall geben wird und da habe ich vor dem Abdrücken den Finger in das andere Ohr gesteckt ..."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
johann__bmw

#1019 Beitrag von johann__bmw »

Manfred schimpft: "Nun hast du es tatsächlich geschafft, den neuen Reifen kaputt zu fahren."

"Ich kann doch nichts dafür", entschuldigt sich Inge, "ich bin über eine Flasche gefahren."

"Konntest du sie nicht sehen?"

"Nein, der Mann hatte sie in der Manteltasche." :lol:
Robby32

#1020 Beitrag von Robby32 »

Eine schwangere Frau kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung runzelt der Arzt die Stirn und sagt: "Ich muss ihnen etwas über ihr Kind sagen, es ist etwas anders ..."

Die Frau ist besorgt: "Wieso, was ist denn mit ihm?"

Der Arzt: "Na ja, es ist nicht schlimm, aber es ist eben anders, es ist ein Hermaphrodit."

"Ein was?", fragt die Frau.

Der Arzt antwortet: "Nun, es hat die Merkmale eines Mannes und einer Frau!"

Fragt die Frau: "Soll das heißen, es hat einen Penis und ein Hirn?" :lol:
Maxl35

#1021 Beitrag von Maxl35 »

Ein Beamter steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihm zu seinen Platz. Er fragt: "Was kann ich für Sie tun?"

"Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen."

Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für Sie tun?"

"Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen."

Auch das tut der Busfahrer.

"Könnten Sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?"

Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?"

Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!" :lol:
Blacky
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1

#1022 Beitrag von Blacky »

Maxl35 hat geschrieben:Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!" :lol:

Haben die nicht das ganze Jahr Urlaub? :lol: :lol: :lol:
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
LT - Wolfgang
Mopped(s): k1200LT Bj.02/2000 Canyanrot

#1023 Beitrag von LT - Wolfgang »

Haben die nicht das ganze Jahr Urlaub? :lol: :lol: :lol:
Find ich gar nicht komisch !!!

V.G.

Wolfgang
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 20. Juni 2012, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quoterepair
LT - fahren macht einfach glücklich !!!
McMipo
Mopped(s): K 1200 LT

#1024 Beitrag von McMipo »

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.
"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?", fragt sie ihn.
"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.
"Aber ja!" erwidert sie.
"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"
"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."
"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
"Oh ja!" sagt sie.
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."
Gruß Klaus
--------------------------------------------

"I think we have a grandios Saison gespielt" (Roman Weidenfeller, BVB 09)

--------------------------------------------
K 1200 LT, Steel-Grey, 10/2007,
Maxl35

#1025 Beitrag von Maxl35 »

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.
Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.
"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."
Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"
"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
Antworten