Hey Jungs folgendes und zwar habe ich eine r1150r und wenn ich die bischen gejagt habe und stehe an der ampel oder nehme gas weg dann klackert die von aller feinsten und man wieder gas gibt mit mehr drehzahl dann ist es weg Meine kuh hat jetzt 76000 runter, ein kumpel meinte st.kette müsste mann was tauschen ein amdere meinte anderes öl?
Habe da noch was wenn ich auf der autobahn fahre 170 und ich gas gebe dann geht das vorderrad son bischen schwammig die gabe geht auch hoch und bei gas wegnahme ist alles ok was meint ihr andere feberbein?
Motor Klackert
- Hellefisk
Re: Motor Klackert
Hallo,
falls Dich das "Klackern" noch nervt, schau mal hier: http://www.powerboxer.de/motor/254-4v-s ... difizieren
Das kannst Du leicht selbst erledigen, und schafft 100% Abhilfe. Viel Spass beim Schrauben.
Beste Grüße
Dirk
falls Dich das "Klackern" noch nervt, schau mal hier: http://www.powerboxer.de/motor/254-4v-s ... difizieren
Das kannst Du leicht selbst erledigen, und schafft 100% Abhilfe. Viel Spass beim Schrauben.
Beste Grüße
Dirk
- WeserbergländeR
- Mopped(s): R1200R Classic
Hallo,
war bei meiner 2002er R1150R bei 60000km auch so,
vorallem wenn sie kalt war und angelassen wurde.
Die Erneuerung des Kettenspanners hat das Problem
beseitigt und läßt sich leicht selber erledigen.
war bei meiner 2002er R1150R bei 60000km auch so,
vorallem wenn sie kalt war und angelassen wurde.
Die Erneuerung des Kettenspanners hat das Problem
beseitigt und läßt sich leicht selber erledigen.

Andreas
-
So Jungs meine Q war bei BMW und er hat messing Späne im öl gefunden er sagte darauf da es ein Pleul Lagerschaden ist genaueres beim ausbau sprich zerlegen, ausbau 600 euronen ohne gucken , at motor kostet um die 1200 bis 1400. sagte zu mir sollte mir lieber ein neues mopet kaufen , ist aber ne schande es billg zu verkaufen ist top gefplegt was mache ich hat nicht zufällig einer einen 1150er einfach zündung rumliegen 

- hoppenstedt
- Mopped(s): R 1150 R (schwarz, Bj. 2004:))
Das nervt, diese Austauschmentalität!langerr hat geschrieben:So Jungs meine Q war bei BMW und er hat messing Späne im öl gefunden er sagte darauf da es ein Pleul Lagerschaden ist genaueres beim ausbau sprich zerlegen, ausbau 600 euronen ohne gucken , at motor kostet um die 1200 bis 1400. sagte zu mir sollte mir lieber ein neues mopet kaufen , ist aber ne schande es billg zu verkaufen ist top gefplegt was mache ich hat nicht zufällig einer einen 1150er einfach zündung rumliegen
Interessant, das ein ATM deutlich günstiger ist als ein Druckmodulator

Ich würde jetzt mal in meiner absolut grenzenlosen Naivität und Blauäugigkeit sagen, dass ein ATM für vielleicht 1.400 € immer noch deutlich billiger ist als eine neue BMW für schätzungsweise 15.000 € - nämlich so gut Faktor 10 billiger; aber vielleicht kann ich ja auch nicht rechnen...

Vielleicht hat der Händler auch an seine Marge gedacht...

Meine Besuche beim Vertragshändler haben frequenziell nachgelassen, seit man dort mein damals 5 Jahre altes Motorrad (mit seinerzeit 20.000 km und perfekt gepflegt) als 'alt' bezeichnet hat.
Grüße Alfred