Servus Thomas.
Leider ist der

nicht gewillt oder unfähig, denn es wurde schon bei der Bestellung der Brücke gemeint dass die nicht an mein Moped passen würde.....
Ich war kürzlich dort um den "Effekt des Passens" vorzuführen.
Der Werkstattmeiser meinte dass ihn das gar nicht interessiere, da die Nachfrage eher nicht gegeben wäre ? !
Dann wurde ich "weitergereicht" an den Ersatzteilverkauf. Dort wurde nicht einmal die Brücke wiedergefunden um sie einem Moped zuzuordnen?
Der Mitarbeiter stöberte dann auf der GIVI Seite, da sagte ich ihm dass ich diese Seiten selbst auch dursuchen könnte und ging.
Ich habe dann noch im Geschäft geschaut ob eventuell eine gebrauchte mit dieser Brücke udn Topcase herumsteht. Konnte keine finden.
Ich habe jetzt den Verdacht dass nur das Topcase von BMW (mit Halter) an diese Brücke passt.
Dass die Brücke rund ist stört mich eher weniger, da würde ich schon eine Lösung finden, aber die Schrauben die durch die Platte gehen sollten (originale Löcher an der Platte) passen nicht durch die Brücke.
Wenn es dir möglich wäre ein Bild (von oben oder unten) einzustellen wäre ich dankbar.