Hallo BMW Community,
ich habe eine K1200LT Bj.99 ohne Sitzheizung. Da ich günstig an die benötigten Sitzbänke gekommen bin, habe ich mich entschlossen die bei mir nicht vorhandene Verkabelung nachzurüsten. Besagtes Kabel (inkl. Relais) habe ich bei BMW bestellt. Leider sind im Reparaturhandbuch keine Tipps bzw. Zeichnungen zu finden (nur die Anschlüsse zur Sitzbank werden gezeigt). Da ich ungern ohne Plan das halbe Motorrad zerlegen möchte, wollte ich zunächst mal hier um Rat fragen. Ich hoffe der ein oder andere hat den Kabelbaum schonmal nachgerüstet und kann mir grob erklären wo ich ansetzen muss.
Vielen Dank & schöne Grüße!
Nachrüstung Kabelbaum Sitzheizung
-
Re: Nachrüstung Kabelbaum Sitzheizung
Hi, ich weiß das nicht zu 100% aber die Stecker sollten vorhanden sein unter deinem Sitz. Hast Du das schon einmal geprüft? Wenn ja müssten da zwei Stecker frei sein, in Fahrtrichtung gesehen, einer vorne links über der Batterie und der zweite hinten rechts vor dem Top Case.
Manfred
Manfred
- Dieter Siever
- Moderator
- Mopped(s): K1200LT 04
Hi Benny,
die Verkabelung ist recht einfach. Wozu BMW dir ein Relais verkauft hat kann ich aber nicht nachempfinden. Im Schaltplan der 99er LT ist keine Relais verbaut.
Dieter
die Verkabelung ist recht einfach. Wozu BMW dir ein Relais verkauft hat kann ich aber nicht nachempfinden. Im Schaltplan der 99er LT ist keine Relais verbaut.
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005
Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
-
Re: Nachrüstung Kabelbaum Sitzheizung
Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
@Manfred
Ich nehme an du sprichst von den Steckern, mit denen die Sitzbänke direkt verbunden werden können. Diese sind bei mir leider nicht vorhanden und deswegen muss ich den Kabelbaum nachrüsten.
@Dieter
Danke für den Schaltplan! Werde am Wochenende mal schauen wie viel Verkleidungsteile ich zwecks Verlegung des Kabelbaums so abbauen muss.
@Manfred
Ich nehme an du sprichst von den Steckern, mit denen die Sitzbänke direkt verbunden werden können. Diese sind bei mir leider nicht vorhanden und deswegen muss ich den Kabelbaum nachrüsten.
@Dieter
Danke für den Schaltplan! Werde am Wochenende mal schauen wie viel Verkleidungsteile ich zwecks Verlegung des Kabelbaums so abbauen muss.