Fehlt nur noch, dass er auch beim Runterschalten arbeitet. (Vermutlich Feature für K1400R

Aber im Ernst:
Warum patscht es manchmal recht derb im Auspuff? Ich dachte die Steuerung verändert Schließwinkel und Gas, da müßte doch eigentlich Ruhe sein, oooooooder ?
Macht das Eure auch zeitweise?
Andere Sache:
Die elektronische Fahrwerksverstellung arbeitet, aber um die Unterschiede zu bemerken muss man schon die berühmte Prinzessin auf der Erbse sein. Warum hat man die Unterschiede nicht deutlicher definiert (zumindest im Solobetrieb, die anderen kenne ich nicht)?
Ansonsten muss ich sagen, dass meine ersten 1000km auf der K13R nur Spass gemacht haben.
Wenn man vom (1150er) Boxer kommt, dann sind riesige Unterschiede im Positiven im Fahrwerk und Motor zu finden.
Ich denke, da wächst eine echte Männerfreundschaft

Aber zurück, wie sieht das bei Euch aus mit meinen beiden Fragen?
Dirk