Tankform bei allen Modellen gleich?

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Joerg-xx
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS

Tankform bei allen Modellen gleich?

#1 Beitrag von Joerg-xx »

Hi @ all,
da ich auf allen Motorrädern bisher eine Bagster-Tankhaube aufgezogen habe, liebäugele ich auch bei der K1200RS mit dem System.
Das hätte auch den Vorteil, dass ich nicht immer alles von einem Tankrucksack in den anderen umräumen muß. Einfach die Schnallen und
Schnellverschjlüsse lösen und den ganzen Tankrucksack umschnallen ist einfach die bessere Lösung für mich.

Nun wüßte ich gerne, ob der Tank sich in Form und Größe mal geändert hat, also ob ich jede Tankhaube auf jedes Modell schnallen kann.
Die Sufu habe ich benutzt, aber nichts gefunden.

Sollte jemand eine schwarze Haube für ein 2003er Modell rumliegen haben, bitte ich um entsprechende pn oder mail.

Gruß, Jörg-xx
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Insel-Tom
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472

Re: Tankform bei allen Modellen gleich?

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Soweit ich weiß hat sich bei dem Facelift (was die Verkleidung angeht )zu den Modellen der 97-03 nur die Front verändert.
Also müsste der Bagster passen !! :)
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Joerg-xx
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS

Re: Tankform bei allen Modellen gleich?

#3 Beitrag von Joerg-xx »

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Gruß vom Festland, Jörg
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten