Hallo LT`ler,
ich bin seit Sommer letztes Jahr stolzer Besitzer einer 1200LT Bj.99 und wie ich so im Forum lese gibt es viele Stammtische wo mann sich trifft, nur bei uns in der Gegend habe ich so etwas noch nicht gefunden.
Vieleicht meldet sich der eine oder andere für ein Treffen oder Stammtisch.
Hallo Franz,
natürlich muß es keine LT sein , aber es wäre schön wenn wir auch bei uns so alle 2 Monate mal einen Stammtich Organisieren würde, vieleicht auch mal
ein Treffen mit einer schönen Tour.
Hallo Werner, auch ich bin seit ca. 1 Jahr stolzer Besitzer einer LT. Ich wohne in Taufkirchen (also etwa 20 km von Geretsried entfernt) und suche ebenfalls Gleichgesinnte, die Interesse an einen Stammtisch haben und vielleicht auch mal ne gemeinsame Tour.
Ja, der Donnerstag soll super werden. Ausserdem ist es der 1.März ....also der erste Tag an dem ich mit meinem Bruchstrichkennzeichen fahren darf. Oder der Freitag soll genauso schön werden. An einem der beiden Tagen muß ich was arbeiten, aber ich bin da frei. Ich könnte mir vorstellen am Nachmittag irgendwo ein paar Weiswürste zu schießen Z.B. bei einem Treffen in der Sonne am Tegernsee ?
... wenns meine Gesundheit wieder zulässt, bin ich dabei, wenn ihr wollt.
Ausserdem dürfen Weisswürscht das Mittagläuten nicht mehr erleben- so is zumidest in Bavaria
Ein Motorrad kann man nicht wie eine Frau behandeln, ein Motorrad braucht Liebe
Ich habs heute angehen lassen. Ja, das mit dem Mittagsläuten ist schon richtig, aber vor Mittag wäre des Wasser mit de Würscht eingefroren. Somit habe ich das Zwölfuhrleuten als das kleinere Üblen genommen
Tja ich mußte leider Arbeiten, aber in meiner Mittagspause hab ich ne kleine Runde gedreht das Wetter war ja super.
Aber das mit den Weißwürsten könnten wir wiederholen vieleicht an einem Samstag.