da ja große Dinge und Ereignisse recht früh ihre Schatten voraus werfen fange ich halt jetzt schon mal an.

Anlässlich meines nächsten runden Geburtstages (2013) beabsichtige ich einmal dorthin zu fahren, wo jeder Motorradfahrer im Leben einmal gewesen sein muss…..die Isle of Man.
Derzeit gibt es mehrere Varianten das ganze anzugehen:
1. komplett organisiert (z.B. action-team):
Vorteil:
Fähren und Hotels sind gebucht, man braucht sich um nichts kümmern Auf der Man bekommt man vielleicht den einen oder anderen „Insidertipp“ oder „must see“
Nachteil:
sehr teuer,
2. Eigene Orga mit Anreise (ab 30.05.) über Rotterdamm/Zeebrügge-Hull und Liverpool-Douglas, Übernachtung in Hotels/Penionen, nach der TT direkter Weg zurück
3. Eigene Orga mit Anreise (ab 25./26.05.) über Ostende-Ramsgate, entlang der Südküste nach Portsmouth (HMS Victory wollte ich mal anschauen), Stonehenge, Bristol, quer durch Wales, Liverpool-Douglas, nach der TT direkter Weg zurück
4. Eigene Orga mit Anreise (ab 25./26.05.)Zeebrügge-Rosyth oder Amsterdam-Newcastle, Tour durch den Süden Schottlands + Lake District, Heysham-Douglas, nach der TT direkter Weg zurück
Vielleicht hat hier jemand eine Entscheidungshilfe, welche Variante ich nehmen sollte. Natürlich bin ich auch für Eure kreativen Vorschläge offen.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der mit mir das „Projekt“ angehen würde.