Hallo Friedo
Hallo Alfred......
vielen Dank an Euch, für die nette Begrüßung
den Gottesdienst in Sennelager...-ich werds versuchen...habe meinen GD schon abgesagt.
spiele Gitarre in einer FeG in DT.
Hallo Hofi (Realname?!), -
nein, nicht wirklich...aber der Name ziert mich seit meinem 5 Lebensjahr. nur die Verwandtschaft sagt Peter zu mir......meine Freunde und Bekannten sagen Hofi.
kommt von meinem Nachnamen....
ja, wenn du - wie ich auch - nicht der geborene Schrauber bist, stellt sich bei einer Guzzi irgendwann schon die Frage nach Sinn oder einem sehr guten - und nicht zu teuren

- SdV (= Schrauber des Vertrauens).
Das war bei mir genauso. Die Mille fuhr - wenn sie denn fuhr - sowas von süchtig machend, dass ich ihr eine lange Weile lang ganz viel verzieh (und sogar mit ihr in Sizilien war; im Nachhinein erstaunlich, dass es da nicht eine einzige Panne gab!). Dennoch war der beste Freund mit einer R 1100 RS dabei, und ich war schon manches Mal neidisch auf diese Alltagtauglichkeit. Das einzige, wo BMW einfach konsequent einpacken muss, ist das Thema Sound.
Blechern, hohl, pupsig, all das fiel schon und stimmt leider bis heute.
Wie BMW die 4-Ventiler verhunzt hat beim
sounddesign, fasse ich bis heute nicht...
ich verstehe.....stimmt....ich hatte auch Lafranconi und offene Ansaugtrichter....eingetragen.....
und von 850cccccm auf 1000......
Hoffentlich hat sich an deiner LeMans III jemand ganz arg sehr doll gefreut!!!
derFreundliche, der sie mir verkauft hat, hat sie auch wieder genommen....!!!
er hat sie aber noch nicht fertig gekriegt....ich habe also alles richtig gemacht....ein Glück
Gute Fahrt auf der knurrig-blechernen Tröte namens BMW, die sonst rein technisch alles hundertmal besser kann als jede Guzzi. Leider... :
vielen Dank
Gottes Segen auf allen Wegen