z.B.
Nautilus Compact: >klick<
Magnum TM80/1 (Einhorn): >klick<
Magnum TM80/2 (Dualhorn): >klick<
edit: Friedo war schneller (aber ohne Links

Auf der Valk Seite kannst du hoch und tief einzeln am besten vergleichen: http://www.valkmotorparts.de/producten.phpSpeedy82 hat geschrieben:Weiß jemand welche sich einzeln am besten anhört?
Wenn du Einbautips für die R1200R brauchst, kann ich dir behilflich sein.Speedy82 hat geschrieben:Momentan tendiere ich ganz klar zu der tieftonigen...
Da klemmt doch schon die Maus-Hupe:shrotty hat geschrieben:Setzt Euch doch ein
"Benjamin Blümchen" hinters
Windschild![]()
Dann empfehle ich dir die Anleitung zum Bilderupload direkt ins ForumBicki hat geschrieben:Leider habe ich ein Problem hier Bilder einzustellen.
Bei meiner R1200R hab ich sie wie von mir dort beschrieben platziert: viewtopic.php?f=275&t=49656&p=472861&hi ... um#p472861kaiserwilhelm hat geschrieben:... Wo habt ihr denn den idealen Einbauplatz gefunden? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Mir ist heute mal wieder eingefallen, daß ich die Tröte für Platzsuchende noch mal ordentlich fotografieren wollte. Hier das Ergebnis:FRS 3263 hat geschrieben:Bei meiner R1200R hab ich sie wie von mir dort beschrieben platziert: viewtopic.php?f=275&t=49656&p=472861&hi ... um#p472861
Paßt wunderbar. Ein richtiges Foto kann ich momentan leider nicht beibringen, da ich noch nicht an mein Gefährt ran komme (bis 01.04. eingelagert).