klar, einfach mitgefahren . War sehr schön, da ich mich wieder nur auf die Umgebung konzentrieren konnte und nicht immer auf dem Navi gucken musste, ob der Weg jetzt stimmt und ob es Abweichungen von der geplanten Route gibt, ob der Kollege jetzt die Route fährt oder noch etwas reininterpretiert und dann doch anders fährt... Nein im Ernst, ich werde wieder ein Navi kaufen, nur weiss ich einfach nicht welches... Auf meinem Motorrad wäre das Zumo 220 einigermassen schön anbaubar, denke aber, es sollte im Moment für meine Bedürfnisse eher die Funktionen des TT haben...
5 Monate später...keine News Müssen wir mit den gleichen Geräten auch in die Saison 2012 Keine heissen Insider-Tipps zu neuen Töff- Navi-Generationen
gruss
Robi
Ich warte mal ab...so richtig wollen die Gerüchte um ein Neugerät bei TT nicht verstummen und ich finde es komisch, dass die Aktivhalterung seit Monaten bei TT Schweiz nicht erhältlich ist... Kann aber gut sein, das alles beim alten bleibt und die Lieferfähigkeit auf die neue Saison wieder hergestellt ist...
gruss
Robi
Bin gespannt, was da über das neue Garmin berichtet wird . Nun dürfte Tom Tom in Zugzwang kommen und endlich etwas Neues bringen mit genügend Speicher etc.