Hallo zusammen.
Habe eine R1100RS Bj. 98 und hierzu auch gleich eine Frage: Die original Scheibe ist verstellbar über eine Drehknopf oberhalb der Anzeigen. Dieser Knopf scheint nicht viel zu bewegen..... und wenn, dann geht die Scheibe ab 100 km/h selbst nach hinten /unten. Und... der Drehknopf springt raus - aber nicht kompl.
Wie soll man`s erklären. Leider habe ich kein Handbuch /Bedienungsanleitung, jedoch Ihr wisst schon, was gemeint ist?!
Ich brauche Infos.
Danke.
Markus.
R1100RS - Original Scheibe Verstellung def.?
- megon
- Mopped(s): BMW
R1100RS - Original Scheibe Verstellung def.?
Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen.
- Flory23
Re: R1100RS - Original Scheibe Verstellung def.?
Hallo,
ich hab ne R1150RS auch mit der Verstellung, wie du sie beschreibst. Dann scheint da aber bei
dir was nicht zu stimmen. Der Verstellbereich ist schon ein ganzes Stück. Von sehr flach bis fast senkrecht.
Der Knopf geht auch relativ schwer, bei mir bzw. meiner Kuh. Bis 160 km/h hatte ich sie bisher. Da bewegt sich nix.
Und so schwer, wie das geht, passiert da auch bei 200 nix. ich hab mich aber mit der Verstellmechanik noch
nie besschäftigt, von daher weiß ich nicht wo bei dir der Fehler sitzt.
Grüße, Markus
ich hab ne R1150RS auch mit der Verstellung, wie du sie beschreibst. Dann scheint da aber bei
dir was nicht zu stimmen. Der Verstellbereich ist schon ein ganzes Stück. Von sehr flach bis fast senkrecht.
Der Knopf geht auch relativ schwer, bei mir bzw. meiner Kuh. Bis 160 km/h hatte ich sie bisher. Da bewegt sich nix.
Und so schwer, wie das geht, passiert da auch bei 200 nix. ich hab mich aber mit der Verstellmechanik noch
Grüße, Markus
Gruß, Markus
- megon
- Mopped(s): BMW
Jetzt geht es bei mir auch. Der Knopf rastet wieder sauber ein und die Position bleibt stabil.Flory23 hat geschrieben:Hallo,
Grüße, Markus
Na, was das wohl war.....
Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen.
- 007_BMW
- Mopped(s): F 650 GS, R1200GS Adv 90er
Moin Markus,
wegen der Bedienungsanleitung schau mal hier nach.
http://www.scribd.com/doc/43119985/Werk ... -850-1100R
Du brauchst die Anleitung nicht mal runter laden, dauert dann zwar etwas länger bis Du die richtige Seite gefunden hast.
wegen der Bedienungsanleitung schau mal hier nach.
http://www.scribd.com/doc/43119985/Werk ... -850-1100R
Du brauchst die Anleitung nicht mal runter laden, dauert dann zwar etwas länger bis Du die richtige Seite gefunden hast.
Thomas
Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.
Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann.