Blinker in Original Spiegel
- NieNix
Hallo K-Gemeinde,
ich habe heute dieses Video hier gesehen,
http://www.youtube.com/watch?v=iF_hnSGz9lw
über die Farbe der K brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Was ich aber interssant fande waren die Kellermänner im Spiegel.
Weiss jemand von Euch wie er die Kabel wohl am besten verlegt hat, denn ich kan da nix im Video sehen.
Gruss NieNix
ich habe heute dieses Video hier gesehen,
http://www.youtube.com/watch?v=iF_hnSGz9lw
über die Farbe der K brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Was ich aber interssant fande waren die Kellermänner im Spiegel.
Weiss jemand von Euch wie er die Kabel wohl am besten verlegt hat, denn ich kan da nix im Video sehen.
Gruss NieNix
- go2run
- Mopped(s): K 1200 S, Modell 08
Re: Blinker in Original Spiegel
Was ist denn mit der Farbe? Wieso braucht man sich nicht darüber unterhalten?
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.
Schöne Grüße, Goran
Schöne Grüße, Goran
- helmi123 (inaktiv)

-
- Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Stimmt, ein helles, freundliches Schwarz.
Wenn nur die elende Putzerei nicht wär.

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
- Kalli
- Mopped(s): K1200RS
Joerg-xx hat geschrieben:Stimmt, ein helles, freundliches Schwarz.![]()
Hallo,
Warum hast du dir dann eine rote gekauft.
Gruß Kalli
- go2run
- Mopped(s): K 1200 S, Modell 08
Klar, schwarz ist das beste auf der Welt...
Mit so einer Einstellung bekommt er die Infos nicht, wo und wie ich die Kabel verlegt habe...
Mit so einer Einstellung bekommt er die Infos nicht, wo und wie ich die Kabel verlegt habe...
Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das Bike betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.
Schöne Grüße, Goran
Schöne Grüße, Goran
- Kleinnotte
- Mopped(s): K1200RS, R1150GS
sicher können wir uns über die farbe unterhalten, aber schwar muss sie sein 

Gruß Jens
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 141Tkm
Zweitmopped R1150GS
- Tourenfahrer
- Mopped(s): R1200GS K50
Hallo,
da die Blinker in die orginalen Spiegel gefräst wurden, sind die Kabel vermutlich in den Spiegelarmen verlegt worden.
Ob diese hohl sind, weiß ich nicht. Da für diese Aktion aber das Spiegelglas entfernt werden muß, kann man es dann
aber sehen. In einer Einstellung kann man am Spiegelfußende ein dünnes Kabel erkennen.
Gruß
Jörg
Die schönste Farbe ist rot oder alternativ Carbon Kevlar natur
da die Blinker in die orginalen Spiegel gefräst wurden, sind die Kabel vermutlich in den Spiegelarmen verlegt worden.
Ob diese hohl sind, weiß ich nicht. Da für diese Aktion aber das Spiegelglas entfernt werden muß, kann man es dann
aber sehen. In einer Einstellung kann man am Spiegelfußende ein dünnes Kabel erkennen.
Gruß
Jörg
Die schönste Farbe ist rot oder alternativ Carbon Kevlar natur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Voll bescheuert diese winzig blinkenden Pünktchen in den grässlich weiss gespritzten Rückspiegeln.
Wenn Blinklichter unmittelbar neben Positionslichter stehen, kann man das Geblinke kaum noch erkennen, was übrigens auch für die Dinger am Heck gilt. Ich glaube, da war es jemandem stinkelangweilig und das Resultat seiner Bastelei sieht leider entsprechend saublöd aus.
Wenn Blinklichter unmittelbar neben Positionslichter stehen, kann man das Geblinke kaum noch erkennen, was übrigens auch für die Dinger am Heck gilt. Ich glaube, da war es jemandem stinkelangweilig und das Resultat seiner Bastelei sieht leider entsprechend saublöd aus.

-
Man kann auch abfällige Kommentare schreiben, benutz doch bitte das nächste Mal den "Vorschau"-Button und lies Dein Geschreibsel 2-3x durch, bevor Du auf "Absenden" drückst.roadster hat geschrieben:Voll bescheuert diese winzig blinkenden Pünktchen in den grässlich weiss gespritzten Rückspiegeln.
Wieso? Gehört die weisse K 1200 RS dir?Lutz_K12 hat geschrieben:Man kann auch abfällige Kommentare schreiben, benutz doch bitte das nächste Mal den "Vorschau"-Button und lies Dein Geschreibsel 2-3x durch, bevor Du auf "Absenden" drückst.

-
roadster hat geschrieben:Voll bescheuert diese winzig blinkenden Pünktchen in den grässlich weiss gespritzten Rückspiegeln.

War Dein Fasching etwas zu hart oder hast Du immer solche Laune?

So hat halt jeder seine eigene Vorstellung von "schön"
Auch wenn mich jetzt einige steinigen wollen
, für mich ist schwarz keine Farbe
, höchstens ein Zustand... 

Auch wenn mich jetzt einige steinigen wollen

-
- Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Schwarz ist auch kein Zustand sondern eine Gesinnung. Blau ist ein Zustand!McWebb hat geschrieben:So hat halt jeder seine eigene Vorstellung von "schön"![]()
Auch wenn mich jetzt einige steinigen wollen, für mich ist schwarz keine Farbe
, höchstens ein Zustand...

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
- LuK
- Mopped(s): K1600GT
Die Absicht und handwerkliche Ausführung für die "Spiegelblinker" sind sicher anerkennenswert. Allerdings würde ich den erzielten Effekt als etwas dürftig bewerten. Der Aufwand war nicht unerheblich und das Spiegelglas schadlos zu entfernen, wenn man mal ran muss, dürfte jedes mal ein Abenteuer sein, wenn das originale "Snap-in" so beibehalten wurde.
Und zum Thema schwarz sage ich nur: dunkel wird es früh genug! Es leben die Farben!
Gesendet von/sent by iPhone-LuK
Und zum Thema schwarz sage ich nur: dunkel wird es früh genug! Es leben die Farben!
Gesendet von/sent by iPhone-LuK
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012
http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg